Freitag, 28. Januar 2011

Es war ein funkeln und ein glitzern..

heute im Pietz- Moor.
Bei strahlendem Sonnenschein hielt uns nichts mehr und los ging es
nach Schneverdingen.




Im Herbst waren wir ja schon mal da, aber
dennoch sah heute alles wieder anders aus.


Alles war mit glänzenden Perlenschnüren überzogen..









Ein tolles Ziel zu jeder Jahreszeit.
Wer sich die anderen Fotos ansehen möchte,
kann es gerne wieder
Nun wünsche ich euch allen noch ein super schönes Wochenende und sage tausend Dank für eure lieben Kommentare.


Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    das ist ja ein Traumwetter. Bei uns ist es frostig, kält und nass, bäh. Tolle Bilder.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    hier ist es auch so sonnig, aber sehr kalt.

    Einen guten Abend und sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Eine herrliche Wanderung in Bildern...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sieht herrlich aus! Ich liebe das Geglitzere ja auch so sehr! :-)
    Und - willst Du es machen - Deinen Bildschirm durchsichtig?? Bin ja gespannt!

    Lieber Abendgruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Nein, liebe Sara, ich glaub , ich lass alles lieber so wie es ist...

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. Danke für die tollen Bilder.

    Wie gern hätten wir dich begleitet.

    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    ein schöner Ausflug. Aber bestimmt ordentlich kalt. Wünsche dir auch ein schönes WE.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,

    auch ich konnte heute mal wieder einen blauen Himmel und die Sonne sehen. Da bin ich gleich ein anderer Mensch, obwohl die Temperaturen im Minusbereich sind. Ich freue mich auf das kommende Wochenende und wünsche auch Dir ein sonniges.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    kalt aber schööön, die Glitzerwelt in der Natur.
    Bei uns muss sich die Sonne erst noch durchkämpfen. ;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Fotos liebe Inge. Wir hatten heute auch traumhaftes Sonnenwetter. Da wird einem die Kälte gleich um vieles sympathischer. Die Sonne hat mich heute glatt dazu verführt nach Büroschluss mal ein Stündchen spazieren zu gehen. War richtig schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. ...so schönes Wetter hattet ihr heute?
    Deine Fotos sind wieder so schön, erfreulich anzuschauen, danke.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,

    das sieht ja wirklich wunderschön aus dort!!
    Aber könntest du vielleicht ein paar von den Sonnenstrahlen einpacken und zu mir senden?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva, wenn sie sich morgen wieder blicken läßt, mach ich es, versprochen...

    AntwortenLöschen
  14. Hei Inge,schnell was anders Stephan hat angerufen;ich soll dir sagen,gibts gleich bei NDr ein Reportage mit Gorck Foch über Argentinien,schnell anmachen...hihi.
    Deinen fotos sind wunderbar geworden..glitzer,glitzer überall...schöön!Schlaft schön.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Danke und liebe Grüße an euch beide.

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja tolle Bilder.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Wow, tolle Bilder! Heute war solch ein wunderbarer Tag, so viel Sonne war ich gar nicht mehr gewohnt, leider eisig kalt.
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das immer wieder bemerkenswert. Man kann viele Orte in der Natur mehrmals besuchen, aber sie sehen jedesmal anders aus.

    AntwortenLöschen
  19. Ja, wow, jede Jahreszeit hat ihren Reiz. Wunderschöne Bilder.
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.

    Mauve und ihr Pansenschoner

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos, sehr frisch ! das Wetter lud ja förmlich ein. Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  21. hallo inge,
    das war ja eine super wanderung. imponierend sind ja diese runden, angefrohrenen grasfladen!
    liebe wochenendgrüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Inge,
    ich bin vor Jahren mit der Familie mal in Schneverdingen gewesen, als wir in der Bispinger Heide Urlaub machten.... allerdings im September, aber auch im Winter ist die Heide traumhaft schön, wie man an Deinen Bildern sieht.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Inge,
    deine Bilder sind wunderschön.Und das tolle sonnige Wetter dazu,ein Traum.
    Ich wünsche dir ein ganz sonniges Wochenende,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Eine schöne Führung durch die Natur.
    Hat mir Spaß gemacht und nun gehe ich selbst mal mit Barny los. Die Sonne läßt sich zum Glück mal wieder blicken.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe heute Deinen Blog entdeckt und war dann ganz begeistert als ich auf die Fotos vom Piezmoor stieß. Wir haben vorigen September Urlaub in der Heide gemacht und hatten eine Ferienwohnung in Schneverdingen. Hach, war das schön, obwohl wir Wetterpech hatten. Liebe Grüße aus Österreich von Theresia

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Bilder aus dem Moor! Da ich selber in einem Moorgebiet aufgewachsen bin, bekomme ich fast ein bisschen Heimweh beim Betrachten deiner Fotos...
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen