Samstag, 29. Januar 2011

Recht frostig

ist es auf der Dachterasse noch immer....
Aber dafür ist die Deko nicht mehr unter einer dicken Schneedecke versteckt
und meine Sternenkugel fühlt sich dort auch ganz wohl.
Ja, aber Hallo ??
Was gibts denn da zu lachen ???

So geht das ja nun nicht..
Ich kann ja schon Spaß vertragen, aber das geht zu weit......
Diese komischen Figuren werden sofort in Kisten gepackt und auf den Boden verfrachtet.
Und ich werde mir sehr überlegen, ob sie jemals wieder runter geholt werden....
So, und nun fahren wir erstmal zum Markt.

Kommentare:

  1. Hups, liebe Inge,
    guten Einkauf wünsche ich Dir.
    Wie heißt es so schön: Es tut der Seele gut, wenn man auch herzhaft über sich selbst lachen kann.
    Ganz liebe Wochenendgrüße schickt Dir
    Irmi
    (ich bin wieder da - die kleine Pause hat mir gut getan)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge
    Als Du das Foto fertig gestellt hast, hast Du Dich bestimmt köstlich amsiert, es erinnert mich an das Spiegelkabinett auf dem Dom!
    Bei uns hat der Fost auch wiede einige KristallBlüten hinterlassen es sieht ganz zauberhaft aus.
    Ein schönes Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge ,hast mich am Morgen zu Lachen gebracht!!Das Foto ist Spitze .bei uns sieht es auch so frostig aus ,aber schööön.Schönes Wochenende wünscht dir Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge ,
    wir haben strahlenden Sonnenschein aber es ist auch schnatterkalt !!!
    Leider sieht man meine Deko draussen nicht den wir haben wieder eine ganz dicke Schneeschicht !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    schön hast Du Deine Dachterrasse dekoriert. Gefällt mir waaaaaaaaaaaaahnsinnig gut.
    Manchmal muß man auch mal über sich selbst lachen. Einfach toll
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,

    ach, ich habe eben wieder die Wortbestätigung
    vergessen. - Wenn mal ein Kommentar von mir
    fehlt, liegt es daran.
    Ich besuche dich täglich.

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Es geht auch ohne Wortbestätigung.
    Dafür einen besonderen Dank.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    du schaust aus wie ein kleiner Waldkobold.
    Möchtest du nicht hier einziehen, ich hab hier noch mehr sitzen, laach, kicher.
    Wünsch dir ein gemütliches, relaxtes und "sonniges" Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Ha, ein tolles Bild. Bei dem Wetter zur Zeit strahle ich bestimmt auch bis zu den Ohrläppchen, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge, Deine Dachterasse ist eine Wucht. In jeder Jahreszeit schoen anzusehen!
    LG,
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Inge, du bist vielleicht eine Marke! Könnt mich weglachen.

    Nochmal zum Thema Werbung auf deiner Seite: Vielleicht liegt es ja am Hintergrundbild, das du über Backgroundfary.com lädtst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ich dachte, jetzt schau ich auch mal bei dir vorbei....und ich kann nicht weg, ohne dir einen lachenden Gruss zu hinterlassen.
    Ich habe mich grad köstlich amüsiert!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  13. Ich schmeiß mich gleich weg Inge! Schön, dass Du Dich so selbst auf den Arm nehmen kannst. Das macht Dich total symatisch. Aber trotzdem, bleib nicht auf dem Dachboden... oder nimm wenigstens Deinen PC mit, damit wir weiter von Dir lesen können.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Köstlich, liebe Inge. Schön, wenn man auch über sich selbst lachen kann. Ich finde das großartig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Der nächste Winter kommt bestimmt!
    Und die Inge ist einfach nur gut!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo. Danke das es euch gefällt. Für Späße bin ich immer zu haben..

    AntwortenLöschen