Dienstag, 25. Januar 2011

Hallo Mauve und Rosenzeit ?


Hallo Mauve.
Herzlich Willkommen hier in bunten Bilderbuch
und weiterhin viel Spaß hier beim blättern.
Ich freue mich sehr, das du hier ab und zu mal reinschauen möchtest.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::. 
Nun weiß man erst was Rosenknospe sei,
jetzt, da die Rosenzeit vorbei;
Ein Spätling noch am Stocke glänzt
und ganz allein die Blumenwelt ergänzt.
Johann Wolfgang Goethe

Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
und ich fahre gleich mit einer Freundin zum bummeln in unsere kleine City
und hoffe, das ihr auch einen schönen Tag habt.
Und HIER
gibts , für den, den es interessiert, eine
interessante Aussage zu der Gorch Fock

Kommentare:

  1. Einen schönen Tag wünsche ich Dir auch und viel Vergnügen beim Bummeln.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dir ebenfalls viel Spaß beim Bummeln. Hoffentlcih werdet ihr nicht zu nass. LG Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,

    in allem liegt Schönheit - so auch in Deiner Knospe. Man muss nur verstehen, es auch zu sehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,

    hier ist Aprilwetter:
    Regen, Schnee, Sonnenschein.

    Viel Freude und liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,

    auch von mir viel Freude mit Deiner Freundin beim Bummel. Ich fahre nachher auch ins Städtchen, der Anlass ist aber nicht so schön. Hoffentlich dürfen die wunderschönen Linden weiterleben!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Begrüßung, Inge!
    Und ich finde selbst verblühte oder im Herbst nicht mehr aufgeblühte oder mit Frost überzogene Blütenknospen schön.
    Wie du sagst: Es liegt im Auge des Betrachters.

    LG Mauve und die Pansengesellschaft

    AntwortenLöschen
  7. Auch abgewelkte Blüten haben etwas sehr schönes an sich. Dir einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Inge ,na hattet ihr einen schönen Tag?Habt ihr was gefunden ?Was ne Frage Oder.Frau findet doch eigentlich immer was ,wenn es auch nur paar schöne kleine Teilchen für die Wohnung sind .Mir geht es jedenfalls so .Noch nen schönen Abend wünscht dir Ina

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so ein paar kleine Sachen findet Frau ja immer, grins...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,

    immer wieder schön und super interessant bei Dir zu lesen, sehr informativ, danke für Zeit & Mühe

    gggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    ich bin mal wieder in der Blogwelt untwegs und will Dir wenigstens einen lieben Gruß da lassen.
    Deine Bildr sinf ja schon immer schön, aber diese neuen Fotoexperimente sind klase. Tolle Effekte!
    Liebe Grüße
    Sabine
    Übrigens habe ich einen Onkel in Geesthacht, den ich noch nie dort besucht habe, bisher war er immer bei uns. Ich glaube, dass muss ich ändern!

    AntwortenLöschen