Donnerstag, 6. Januar 2011

Fix und ferdisch.....

ist nun alles

Zwei Tage war ich nun am hin und herräumen,

ein und auspacken,

hoch oder runterbringen...

Nun sind die Ein und Ausblicke wieder total anders
Engelein mußten aber noch sein..

Die Blümelein riefen auch beim Discounter:
Nimm uns mit heim

Laternen und Teelichter müssen auch einfach noch sein


Ich fühl mich pudelwohl inmitten dieser Sachen

Was bringt mein Herz zum lachen ???

Das sind diese für mich schönen Sachen

ICH HABE FERTIG.....


Kommentare:

  1. Huch.... jetzt verstehe ich :-)
    Arme Inge, aber jetzt hast Du feddisch und alles ist wunderschön.
    Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge ,
    es ist doch immer wieder schön wenn man - Frau Blumen kaufen gehen kann ! Die Farbe von den Tulpen ist auch wunderschön !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Kannst Du mich lachen hören? Schau mal die Überschrift von mein Post an.
    Auch wenn Susanne mich jetzt frisst. Morgen muss der Baum weg!
    Bei Dir sieht es schön aus.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hach, liebe Inge, das sieht toll aus. Ich stecke noch mitten in der Umgestaltungsphase.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth. Einmal muß es ja sein, das der Baum raus muß. Irgendwann versteht Susanne das auch... LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Du scheinst es Dir ja richtig gemütlich zu machen. Wenn ich auch schon so weit wäre, das ich ein schönes gemütliches Zuhause hätte. Aber so knapp nach dem Umzug wird es wohl noch etwas dauern.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,

    ich habe mir auch schon ein wenig den Frühling ins Haus geholt. Aber so schön wie bei Dir sieht es bei mir noch nicht aus. Da muss ich - glaube ich - noch einmal handanlegen. Deine Bilder wirken richtig inspirierend.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge ,leider dauert die Weihnachtszeit nicht ganz so lange und erst packt man aus und gleich wieder ein .Bin auch jedes mal froh ,wenn wieder alles auf seinem Platz steht und der Frühling einzieht .Ich dachte immer ,mich rufen nur die Pflanzen im Laden so leise ,nimm mich mit .Ich tue es auch seeeeehr oft .Bin nur froh ,das es auch anderen so geht .Deine Blumenpracht ist wunderschön !!Haste gut gekauft .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,

    wenn ich vor dem Einschlafen noch
    etwas Schönes sehen will, dann
    brauche ich nur deinen Blog zu
    betrachten. - Selbst mein Computer
    streikt bei dir nicht.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Inge,richtig farbenfroh.Engel stehen bei mir das ganze Jahr und auch Laternen und Kerzen.Selbst im Sommer brennen bei mir Abends die Kerzen
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Inge,

    bei mir steht seit heute nachmittag auch der erste Tulpenstrauss ;) und am Wochenende sollen hier 11 Grad PLUS werden.... ein Hauch von Frühling... wenn auch sicherlich nicht lange...

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    wie ich da sehe, sind die Weihnachtssachen in Kisten verstaut.
    Ich ab noch alles vor mir.
    Aber Morgen gehts ans Werk, auch wenn ich mich mit dem Tannenbaum noch kräftig versperre.
    Denn er ist noch sooo schön.
    Vielleicht stell ich ihn noch für ein Weilchen raus, auch ohne Wurzeln ;0)
    Deine neue Deko schaut schon recht nach Frühling aus
    und das Herz ist so hübsch.
    Kann mir vorstellen das du dich rundum Wohl fühlst!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Nein, nicht zu fassen, was Du die ersten Tage im neuen Jahr schon so alles bewegst, Du hast doch noch so viel Zeit???????????
    Aber es ist wirklich schon Frühling bei Dir? Bei mir bleibt alles noch ein wenig, denn nachher bei warmen Wetter bin ich viel draußen und nicht so oft in der Wohnung, wenn möglich.....Hast Du aber fleißig und schön gemacht, liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Ach , liebe Margit, mir tut es auch jedesmal weh, wenn ich wegräume. Aber ab dem 6. Januar ist immer bei mir Schluß mit den reinen Weihnachtssachen. Frühling ist bei mir noch nicht ausgebrochen, sondern nur ein wenig helle Farben und frische Blumen. Das muntert bei diesem tristen Wetter auch schön auf. LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. nun warst du fleissig und hast alles geschafft
    Schöne Tulpen hast du auch gleich hingestellt,bei dir ist der Frühling schon im Haus
    sieht alles so schön aus
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  16. Der Stulpenstrauß mit Vase, wunderschön!
    Engeln sind zeitlos, finde ich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Oh das hat sich aber gelohnt!!! Eine echte Einladung für den Frûhling von Herzen begleitet und Engeln bewacht!!!
    Wûnsche dir einen feinen Ruhetag!!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge,

    das Ergebnis von hoch und runter sieht wunderschön aus. Ich kann es riechen, es riecht nach Frühling. Ach, wäre es schon mal so weit....

    Viel Freude in Deiner neu gestalteten Umgebung,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Da lässt es sich doch nach getaner Arbeit wieder gut an, wenn man so auf das fertige Werk schauen kann...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Inge,
    herrlich frühlingshaftleicht und sehr schön ist deine neue Deko geworden. So ein "Neuanfang" ist immer wieder schön und schon weht eine frische Brise durch das Haus.
    Viel freude beim genießen
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Inge,
    sehr schön hast du es mit den Blümchen dekoriert.Da kann der Frühling nun auch draußen kommen,oder?Und Herze sind zu jeder Jahreszeit toll.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Hoppla, da ist aber schon ganz schön viel Frühling eingezogen. Schön sieht das aus und es erwacht eine gewisse Leichtigkeit, wenn man deine Bilder und Dekoration betrachtet.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Wie recht ihr habt. Irgendwie sieht alles heller und freundlicher aus... LG Inge

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Inge,
    ich würde mich dort auch wohlfühlen.
    Engel und Teelichter stehen bei mir eigentlich das ganze Jahr über herum.
    Natürlich nicht die speziellen Weihnachtsengel.
    Wenn das Wetter offener gewesen äre, hätte ich mir auch die ersten Tulpen ins Haus geholt. So muß es noch etwas warten.
    Viele liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen