Sonntag, 16. Januar 2011

Gestern, Heute und Morgen...

GESTERN
Das war ein Hallo
als auch noch unsere Fast- Adoptivzwillinge  vor der Tür standen...
Es wurde ein reiner lustiger Spieletag.
Mensch ärger dich nicht, Uno, Memory und Vier gewinnt.
Vorgelesen hat Lina zwischendurch auch..

HEUTE
mußte der Opa ja zu einem Schachspiel und Lina und ich sind schön spazieren gegangen.
Lina hat meinen Fotoapparat bekommen und hat unsere Umgebung aus ihrer Sicht fotografiert.

Und ich finde, das hat sie schon sehr gut gemacht.

Aber ich habs auch nicht verlernt, laach..



Sehr konzentriert bei der Arbeit....
MORGEN ????
Weiß ich noch nicht.
Vielleicht ausruhn ????


Kommentare:

  1. Hi Inge ,ich kann es mir gut vorstellen ,das bei euch so richtig Leben im Haus ist .So kleine Teenager halten einen auf Trapp .aber es macht riesig Spaß .Und Morgen fällt den Teenis sicher etwas gutes ein .schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    sind sehr schöne Aufnahmen geworden und wer weiß, vielleicht bekommt sie ja noch richtig Spass ans fotografieren?!!
    Viel Spass wünsch ich euch noch!
    Grüßle,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina. Die Mädels sind alle wieder zu Hause. Denn morgen gehts wieder zur Schule und in den Kindergarten.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Moni. Ich sags ihr weiter....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    das war wieder ein ausgefüllter Tag.
    Viel Aufwand, der gern gemacht wird.
    Dafür strahelende Kinderaugen.
    Und die Fotos sind gut geworden.Ich glaube, Lisa hat sehr viel von Dir.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. "Uno" spielen Sohnemann und ich auch öfters :)
    Na dann, ruhe Dich schön aus, das nächste Wochenende mit Enkelkinder kommt bestimmt wieder...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,

    und du hast ein neues Foto von
    dir eingestellt. Das ist wieder
    sehr schön.

    Die Zeit vergeht mit spielenden Kindern noch schneller als sonst.

    Einen frohen Abend
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ausgefüllte Tage sind doch herrlich...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  9. Man merkt schon, das man keine 20 mehr ist, laaach. Vor allem vom Boden wieder hochzukommen.....

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach einem schönen Oma und Opa Wochenende aus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ja aber liebe Inge, das hâlt jung!!! und nun ist der Vorhang des Geheimnises über die jungendliche Heidegrossmutter gelüftet!!!
    Wûnsche dir einen entspannenden Abend und einen gemütlichen Start in die neue Woche!!
    Mit herzlichen Grüssen und bbbbb

    AntwortenLöschen
  12. Grins, liebe Smilla, meine Knochen sagen aber was anderes...

    AntwortenLöschen
  13. Jubel, Trubel, heiterkeit, das war bestimmt auch anstrengend , so dass du dir sicher morgen den tag ruhen gönnen darfst :-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  14. So lieb die kinder. Heute sind unsere enkelkinder auch gekommen.
    Immer schön und immer ruhe wann sie nach hause sind.
    Schöne Bilder Inge.

    Liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,
    ihr habt ja viel Spaß gehabt. Das sieht man richtig. Tolle Collagen. Vielen Dank für die Bilder. Ich muss unbedingt mal in die Lüneburger Heide. Ist ja gar nicht weit von Kiel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge,

    da wart Ihr ja alle gut beschäftigt und sicher hat es auch Spaß gemacht.
    Die Fotos sind toll geworden. Da sind schon ein paar sehr schöne Motive dabei.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Omi!Wir haben wieder einen schönen Nachmittag gehabt-herzlichen Dank euch beiden!Shimas wünschen euch eine schöne,ruhige Woche!

    AntwortenLöschen
  18. Das hört sich nach schönen Stunden an. Da würde ich ganz spontan für morgen "ausruhen" vorschlagen. Denn ich weiss ja, dass sie so anstrengend sein können, die Kinder. Reden sie auch so viel wie unsere?
    Ich wünsch Dir eine gute Nacht, und einen schönen Wochenanfang
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Ja, liebe Elisabeth, und wie....mit allem, laach.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Inge,

    wenn meine drei Enkelkinder bei uns einfliegen sieht es so ähnlich aus. Danach brauche auch ich immer ein wenig Zeit um meinen Rhythmus wieder zu finden. Aber es macht doch großen Spaß.

    Ich wünsche Dir einen ruhigen Wochenstart,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. schööööööööööööne einblicke =) und ja, du hast es nicht verlernt - klasse bild ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Huiii - bei euch tobt das bunte Leben! Wunderschöne bilder hast Du uns da wieder mal gegönnt.
    Danke.

    Schönen Tag und guten Wochenanfagn mit ♥lichen Lächelgrüesslis

    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Inge,
    das sieht nach einem tollen und EReignisreichen wochenende aus!
    Erhol dich gut!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Ihr macht sachen...mit dir muss man noch ein Drehbuch fürs ersehen machen...hihi..."Vila Heidebu",passt doch oder nicht?Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Inge,
    das ist ein Programm , das auch mir gefallen hätte.
    Du bietest den jungen Leuten ein wirklich schönes Programm und gehst klasse auf sie ein.
    Die Fotos, die deine Lina gemacht hat, sind prima geworden. Ja, ja...früh übt sich....

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Halli-Hallo liebe Inge,

    tolle Fotos. Immer was los bei Euch, richtig schön. Die kleine Fotografin hat auch ganz tolle Fotos gemacht!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen