Freitag, 7. Januar 2011

Spielereien

Heute gibts es bei Coco einen tollen  Tip für eine Fotobearbeitung.
Mit Collagen kannte ich mich ja schon ganz gut aus, aber wie man Bilder übereinanderlegt, das hatte ich noch nicht so recht rausbekommen.
Aber nun seht ihr meine ersten Exemplare...
Es war gar nicht so schwer



Das ist doch das Schöne in der Bloggerwelt, das Wissen weitergegeben wird, oder ??
Und ich bin immer noch am lernen.
Ich finde es Klasse.
Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    tolle Fotos!!!!
    Ich bin auch immer noch am lernen. Ich komme aber mit dem Bearbeitungsprogramm Fotoscape wunderbar zurecht. Meine Töchter zeigen mir immer mal das Eine oder Andere was ich noch verbessern kann.

    Auch Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal wunderschöne Fotos in deinem Block, bin schon auf deine nächsten Bilder
    gespannt :-)))

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das Werkeln hat sich gelohnt. Deine Fotoarbeiten sind gelungen.
    Schön sehen die Bilder aus.
    Liebe Grüße lass ich dir zurück.
    Herzlichst Monré

    AntwortenLöschen
  4. Boah, liebe Inge, sehen die Fotos toll aus!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela. Fotoscape finde ich auch sehr gut. Ist immer gut wenn man mehrere Eisen im Feuer hat, laach.
    Danke fürs Lob an Martina und Monré..

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    das sieht ja richtig toll aus.Super schöne Bilder.Ich finde es auch immer toll wenn man Tipps bekommt.
    Es ist doch schön Neues dazu zu lernen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,

    soeben habe ich einen Beitrag von dir in einem Blog gelesen.
    Sicher muss man NEIN sagen lernen.

    Du kannst versichert sein:
    Du tust es immer behutsam.
    Du gehörst zu den wenigen Menschen
    in meinem Leben, die mich NIE verletzen. - Andere möchten das
    auch nicht, aber ich bin nun mal
    zu empfindsam.
    Aber ich trage es nicht nach.
    Das kann ich beweisen, und das
    unterschreibt jeder, der uns kennt:
    Angela und ich kommen gut miteinander aus.
    Da geht es manchmal hoch her, aber
    immer sachlich, und es ist bei uns
    nie laut.

    Herzliche Grüße von uns beiden
    Angela und Elisabeth
    (Angela unterschreibt, was ich ihr
    vorlege.)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    das ist ja eine nette Spielerei. Ich mache zwar auch viel Bildbearbeitung, aber mit dem Übereinanderlegen habe ich bisher noch kaum gearbeitet. Schön!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,

    das ist einfach toll!!! Ich könnte sowas nie, niemals, ich stell mich das einfach zu blöd an...

    Aber dafür hab ich dich hier, lach, ich komme schauen und mich erfreuen, lächel...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    diese Fotos sind ganz prima. Gratulation.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. boahhhh.... liebe Inge, das sind superschöne Fotos. Sieht total klasse aus! Das würde ich ja auch zu gerne können.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Man ist ja klasse geworden .!!Schönes Wochenende wünscht dir Ina

    AntwortenLöschen
  13. Das letztere BIBEA-Foto ist für mich das Beste;o)!!!

    Liebe Wochenendsgrüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Inge,

    deine "Spielereien" sind sehr gelungen. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,

    Annika

    AntwortenLöschen
  15. ...das wünsche ich dir auch, liebe Inge, ein schönes wochenende.
    Schöne Bilder hast du gemacht.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, schöne Spielereien, liebe Inge.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön!!! vor allem das letzte Bild finde ich sehr gelungen.

    Liebe Grüse inge.

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt, wo ich das bei Dir so gelungen und schön sehe, fällt mir ein, daß ich das schon mal vor Jahren versucht habe, aber inzwischen nicht mehr weiß, wie das geht.
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE...lg Luna

    AntwortenLöschen
  19. Das ist Dir wirklich toll gelungen, liebe Inge. Werde ich irgendwann auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Ha!und du weiss wer noch das lernen will nicht war?Wollen wir gleich ein neue Termin machen...?Du bist mein Vorbild du weiss ja...(schleim,schleim).Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Luciene, ich würds lieber ohne Schleim machen, laaach. Immer wann du willst. LG Inge

    AntwortenLöschen
  22. Auf dem empfohlenen Blog habe ich mich auch umgesehen, dort kann man noch viel hinzu lernen. Eine klasse Empfehlung...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Inge,
    die sehen wirklich toll aus.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Inge!
    Sehr kreativ!
    Fotobearbeitung ist echt entspannend, wenn nur nicht immer so viel Zeit dabei draufginge! ;O)
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  25. dein lächeln ist echt einmalig schön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Inge,

    ohne viel Worte - klasse....

    Dir einen wunderschönen Sonntag,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Inge, ja das sin d tolle Bilder, mir gefällt es. verräts du auch wo du lernst. Würde mich schon interessieren. Mal liebe Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Echt toll, was man alles mit Fotos machen kann. Ich muss mir wohl auch mal Zeit zum Experimentieren nehmen. Deine Ergebnisse spornen mich richtig an, danke!
    Herzlich Ratafia

    AntwortenLöschen
  29. Noch etwas liebe Inge. Kannst du hier bitte den Link zu dieser Anleitung von Coco reinstellen. Ich fand sie nicht.
    Merci Ratafia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, hier kommt der Link
    http://copypastel0ve.blogspot.com/
    Ich hoffe, es klappt so. LG Inge

    AntwortenLöschen
  31. Das sind aber tolle Spielereien, liebe Inge. Gefallen mir sehr gut.
    Ich mache das allerdings immer mit GIMP. Wusste gar nicht, dass das mit Picasa auch geht. Lieben Gruss, SImone

    AntwortenLöschen
  32. Toll, da muß ich auch mal schauen. Im Augenblick komme ich zu nichts, da meine Mutter nicht so gesund ist.
    Aber ich lese gerade mit Picasa, das bringt meine Festplatte durcheinander, das verwende ich lieber nicht. Aber mit Gimp oder PhotoScape gehts sicherlich ebenso.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen