Donnerstag, 27. Januar 2011

Vollen Durchblick

habe ich jetzt, wenn ich am Läppi sitze.
Habe verschiedene Lampen ausprobiert,  die eine war zu hell, die andere blendete so, das ich nur noch Flimmern vorm Auge hatte oder gar nichts mehr sah...
Ich finde auch nichts schlimmer als den ganzen Abend die großen Lampen an.
Und jetzt kann ich den Schreibtisch drehen wie ich will, mein Lämpchen leuchtet dort, wo ich es brauche.
Eigentlich wollten wir heute ja ganz was anderes besuchen, aber da  dort geschlossen war, sind wir zu einem Baumarkt gefahren.
Da war GG  natürlich sehr von angetan...
Mein Lämpchen war natürlich schnell gefunden, dann nix wie in die Deko- Abteilung.
Hach, stehen da schöne Sachen. Aber ich konnte vielem wiederstehen,
nur dieser Kugel
und diesem Blümchen inclusive Übertopf

und den Tulpen nicht.



Alles in allem ein doch recht erfolgreicher Tag,
wenn auch anders, als geplant.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Vielen Dank noch für eure zahlreichen Tips zum Monetiesieren.
( alleine das Wort regt mich schon auf )
Das werde ich demnächst mal meinen Profis überlassen.

Kommentare:

  1. So ist dir also ein Licht aufgegangen :-))
    Zu den Tulpen wollte ich heute auch greifen, da ich aber weiss, dass ich morgen Blumen bekomme, liess ich sie stehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    das Leben verläuft nicht nach Plan.
    Da ist es gut, wenn man spontan etwas macht.
    So eine Lampe ist sehr nützlich, ich habe
    sie hier auch.

    Liebe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    Baumarkt ist doch klasse, solange eine Dekoabteilung dabei ist.Und du hattest doch Glück und hast schöne Teilchen kaufen können.
    Ach ja,um auf deine Frage von Gestern zurück zukommen.Ja,ich habe die Bommel mit je einem großen Dekostein gefüllt.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sowieso, dass Wohnungen ohne Pflanzen und/oder Blumen ungemütlich wirken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,

    die richtige Beleuchtung ist sehr wichtig. So ähnlich sieht das bei mir auch aus.
    Deine Dekosachen sehen wunderschön aus. Ich habe im Moment Dekoladenverbot. ;o))

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Gutes Licht ist wichtig, schön dass du deine Lösung gefunden hast. Ich habe seit Jahr und Tag so eine kleine Schreibtischlampe mit Halogenbirnchen. Sie ist in der Länge ausziehbar und auch noch schwenkbar, das ist praktisch.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    ...... denn meistens kommt es anders als man denkt!
    Hauptsache es war ein schöner Tag für euch beiden und du hast doch soo schöne Dinge ergattert.
    Das mit dem Monetisieren ist ja übel.
    Zum Glück hab ich da nix mit angestellt.
    Hoffe das du da schnell eine gute Hilfe bekommst.
    Doch ich denke auch das so lange du nichts bestätigt hast und Daten abgegeben hast, dürfte da Entwarnung sein.
    Ich hoffe es für dich.
    Drück dir die Däumchen.
    Liebste Grüße und einen charmanten Abend wünsch ich dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ja, gutes Licht, ist viel wert, liebe Inge.
    Wundervolle Dinge hast du eingekauft.;O)
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    viel Spaß mit dem neuen Durchblick
    Ja,ja wenn man einmal im Baumarkt ist,dann wandern ganz plötzlich mehrere Dinge in den Einkaufskorb,das kenne ich ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge ,gell so ein Besuch im Baumarkt ist klasse .Vor allem ,wenn auch noch ein Garten Center dabei ist .Die Männer haben ihre Abteilungen und wir können in Ruhe nach den schönen Dingen schaun .Die Lampe ist klasse .Ich hab auch immer das Lichtproblem .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Na, der Kauf der neuen Lampe hat sich doch gelohnt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. ...so eine Sternenkugel steht auch vor meinem Fenster und leuchtet zu mir rüber. Gefällt mir schon lange sehr gut.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Ah ja, ich sehs schon, voll das Herzchen um den Schläpptop gemacht. :D
    Ja, das richtige Licht ist so wichtig.
    Da hast du dir ja schöne Sachen mitgenommen.
    Die Frühlingblumen haben auch bei mir Saison, bei dem tristenn Wetter brauch man doch mal einen freundlichen Anblick.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Baumarktbesuche liebe Inge. Mein GG ist da inzwischen schon viel verhaltener als früher. Inzwischen gibt es teilweise ja auch schon wirklich tolle Deko dort zu kaufen. Na ja, und Frühlingstulpen! Wer kann da schon widerstehen.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das sieht gut aus. Aber Du hast auch ein Händchen für die schönen Dinge.
    Ich war vor kurzem in einer Wohnung ohne Blumen. Nichts. Erst fühlte ich mich komisch und wusste nicht, was fehlt mir da ... und dann wurde mir bewusst, dass nicht mal irgendwo ein Kaktus stand. Die Menschen wollen das nicht ... das macht Dreck und stört. Ich bin froh, dass der Besuch eine einmalige Sache war. So unsympathisch anders war es dort für mich ...
    Ich wünsch Dir eine Gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Oh nein, so ganz ohne Blumen ist wirklich nicht schön. Man gönnt sich doch sonst nichts, grins..

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge,
    schön, dass du das richtige Licht gefunden hast.
    Deine Frühlingsblumen sind schön!
    Im Baumarkt finde ich auch meistens was Schönes.
    Ich hoffe du bekommst dein Mo.....problem bald in den Griff.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Tach Inge,hast du mich vermisst?Ich habe nach der Fortbildung deinen Drohung gelesen...jetzt habe ich richtig Angst und werde ich mich bei der Arbeit schonen,grins...ich hoffe nur ,meinen Kollegen machen mit...
    Schönes W.E.Bussi.Luciene.PS:du hast was schönes bei der Baumarkt gekauft...ich war bei Kaufparadies und habe mein ganzes Haushaltsgeld ausgegebeb...hihi.

    AntwortenLöschen
  19. liebe inge,
    im baumarkt bin ich auch kaum zu bremsen.
    tolle errungenschaften, viel spaß damit!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  20. Oh...und ich habe mich diese Woche in der Dekoabteilung so zusammengerissen und nichts gekauft. Aber...wir fahren heute Abend nochmal zum Baumarkt *grins*
    Tolle Sachen hast Du gekauft. Hab viel Freude daran.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt wollte ich doch mal schauen, ob bei Dir wieder alles geht, liebe Inge. Freut mich auch, daß Du eine Lampe gefunden hast. Bei mir ist es so eine Schreibtischleuchte mit ganz langem Arm, die derzeit noch an der Fensterbank klemmt ;-) - ist nicht immer alles so optimal, wie man es gern hätte ...

    Hach und die Tulpen sind herrlich! Morgen werde ich auch mal schauen - heute schlage ich mich auch mit Einrichten herum ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. Hihi, im ersten Moment hatte ich allerdings gedacht, Du willst uns Deinen DURCHSICHTIGEN BILDSCHIRM zeigen ;-) wegen des Betreffs ...

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/2996674

    AntwortenLöschen