Sonntag, 10. Januar 2010

Harte Männer braucht das Land



Nach den diversen Räumungsaktivitäten ( die schon wieder anfangen könnten, da es den ganzen Tag dazugeschneit hat) meinten mein Mann und mein Bruder, das es doch für den selbstrestaurierten Unimog die Bewährungsprobe an sich sein könnte, bei diesen Wetterverhältnissen zu zeigen was in ihm steckt. Mit stilgerechtem Getöse hat er auch die Schneemassen durchpflügt. Das einzige was er nicht so recht mag sind Steigungen. Also bleibt der Harz wohl erstmal von ihm verschont. Was ist das schön, wenn die Männer ihr Spielzeug haben.....

Kommentare:

  1. Siehste..... so haben die Männer doch auch etwas Spaß :-)))

    Mach es Dir schön gemütlich ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Dann sind sie auch recht zahm. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Uns hat Daisy zum Glück verschont.
    Wir haben zwar ein fingerbreit
    Schnee, aber das ist auch schön.
    Viel Spass noch im Schnee!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt weiß ich wer mit Daisy gemeint ist:-)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gurgi und Hallo Tenja. Na Tenja, bist entschuldigt, wars ja auch paar Tag weeeeech, hihi. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Grins ... ja Männer und ihr Spielzeug!!!
    Bücher könnten wir Frauen schreiben ... :O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ja, aber je älter die Männer werden, umso größer wird das Spielzeug.Schaun wir mal, was da wohl noch kommt. LG Inge

    AntwortenLöschen