Freitag, 15. Januar 2010

Matrose Heidegeist


Matrose Heidegeist hat sich verlaufen im verschneiten Märchenwald. Heute mußten wir  ein paar Fotos machen für die weiße Lady. Dafür habe ich nun extra meinen neuen Dress angezogen. Mal schauen, welche Fotos dann auf der Homepage erscheinen werden. Bin selbst gespannt.
..................................................................................
............................................................................
Sei dankbar für das, was du hast;
warte auf das übrige und sei froh,
das du noch nicht alles hast;
es ist auch ein Vergnügen,
noch auf etwas zu hoffen.
Seneca

Kommentare:

  1. Inge du siehst sehr sportlich aus...bin richtig neidisch...grins.Manchmal muss ich nur grinsen wegen dein Humor...und deinen bemerkungen...zu piepen...Finde ich...gefällt mir!Morgen gibts feier,muss ich mich schön machen...alle sind schon schön...ich muss bei mir aber hefen...grins!Schön Abend noch!Luciene.P.S,danke für deinen lieben komentare.Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luciene. Das letzte, was man verlieren sollte, ist der Humor. Alles andere kommt von allein, oder auch nicht....und nachhelfen muß ich auch schon!!!!Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein lieber Matrose :-)

    so ist richtig, immer schön humorvoll!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich recht sportlich und an dem schönen Spruch ist tatsächlich etwas wahres dran. Die Vorfreude ist doch manchmal die schönste Freude.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hilda und Susanne. Und alles mit einer Prise Witz garnieren, dann wird´s schon. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Auf, Matrosen, ohé...
    tolles gelungenes Foto...
    und so ein wunderbares Gedicht ....bin ich froh, dass ich noch soooo viele klitzekleine Wünsche habe...ob sie je erfüllt werden, weiss ich nicht...aber ich bin zufrieden...

    Liebe Grüße
    schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Traudi. Wie schön, das es dir gefällt. Ich denke auch, die kleinen Dinge können manchmal die Größten sein. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Tessis,

    wir haben nach Erhalt der e-mail stundenlang erstmal gelesen und Bilder betrachtet.
    Ganz große Klasse, sowohl die Bilder als auch die Sprüche und Gedichte.
    Dieter und Gertrud

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dieter. Das freut mich ,das ihr mal reingeschaut habt und es euch gefällt. LG Inge

    AntwortenLöschen