Samstag, 30. Januar 2010

Ich täume weiter.....

Zauber über Afrika


Der Ruf des Löwen durchdringt die Steppe,

ein Hauch Magie liegt über dem Land.



Romantik, und atemberaubende Schönheit,

- Faszination Afrika, die ich sonst nirgendwo fand.



Das Wunder Natur, hier wirst du´s erleben,

wenn die Sonne so glutrot im Meer versinkt.



Geniesse die Stille, dann wirst du es hören,

dieses Lied, von der Ewigkeit,



das der Wind zu dir bringt.



© Maria Kindermann

Kommentare:

  1. hach... das hätt ich auch mal wieder nötig...

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Winter könnte ich so langsam verzichten, aber aufs träumen nicht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Träumen ist immer gut, darauf darf man nicht verzichten...
    Schöne Collage....ich wünsche Dir einen schön-verträumt-gemütlichen Sonntag...Luna

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Safari-Collage hast Du, liebe Inge uns gezaubert, die uns echt verzaubern kann, klasse!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Was kann niemand dem Menschen nehmen?
    Das Träumen!
    Ich wünsch Dir einen traumhaften Sonntag :O)
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    schön diese Collage, und das Gedicht ergänzt sie wunderbar. Und es ist einfach das Beste bei den momentanen Temperaturen, - sich wegträumen, dorthin, wo es warm ist...
    Liebe Grüße und einen kuschelig warmen Sonntag, wünscht dir Monré

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben. Ich wünsche euch auch allen einen schönen gemütlichen verträumten Sonntag. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. jaaa...und träumen ist so schöööön...liebe Inge

    verträumte Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    da kann man ja nur ins Träumen geraten! Hier werden Erinnerungen an einen meiner Lieblingsfilme ... Du weißt schon welchen ich meine ..."Jenseits von Afrika" wach!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    und lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lilo und Traudi. Ich glaub, ich brauch euch wohl nicht erzählen, was Frau Holle hier seit gestern Abend wieder in einer Tour macht.....NENE, es langt. LG Inge

    AntwortenLöschen