Samstag, 9. Januar 2010

My Home is my Castle

Am schönsten ist es zu Hause.....vor allem liebe ich ja dieses warme Kerzenlicht. Bei dem Schneeangebot ist es drinnen auch im Moment gesünder....

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
 Wilhelm Busch

Kommentare:

  1. Schöne stimungsvolle Bilder. Da wir von Tief "Daisy" verschont wurden, haben wir auch einen Spaziergang gemacht. Bilder auf meinem Blog :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da werde ich mal sofort gucken. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. So heimelig und gemütlich habe ich es auch sehr gerne. Sehr schöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. ...richtig wohltuende und stimmungsvolle Stubenlichter, genieße ich auch in meinem Home;o)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Babs

    AntwortenLöschen