Donnerstag, 7. Januar 2010

So langsam.....

nimmt jedes Fenster und jede Ecke eine neue Gestalt an. Obwohl, von meiner Laterne und dem Schneemann auf der Dachterasse konnte ich mich noch nicht trennen. Der Schneemann winkt immer so freundlich herein, da ist dieser kalte Winter gleich viel erträglicher.
Amaryllis im Abendlicht
Mein Wohlfühlstein

Kommentare:

  1. Ohne Weihnachtsdeko sieht es Anfang Januar immer ganz kahl aus, auch wenn sich der Schneemann zur Zeit doch sicher noch wie Zuhause fühlt, oder liegt nur noch bei uns Schnee? Einen wunderschönen Nachmittag...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Also der Schneemann kann ja wohl noch bleiben...wir zumindest haben noch Unmengen davon...für´s Münsterland zumindest....und es soll noch mehr geben.....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr beiden. Ja, der Schneemann bleibt noch ne ganze Zeit draußen stehen. Wir sollen hier ja zum Wochenende noch viel mehr Schnee bekommen. Von der Menge her langt mir das aber eigentlich schon. Aber was soll´s, wir haben Winter....Liebe Grüße und hoffendlich schneien wir zum Wochenende nicht alle ein....

    AntwortenLöschen
  4. Deine offene Glaskugel mit einer Amaryllis
    darin, ist aber eine sehr schöne dekorative DekoIdee, auch für mich;o)))
    Lieben Gruß!
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Babs,du darfst die Idee gerne mopsen

    AntwortenLöschen
  6. ¡Qué hermosa es tu casa! ... Yo estoy en el otro lado del Hemisferio, por lo tanto no tengo Muñecos de nieve, tenemos ondas de calor que nos lleva a la playa para disfrutar del mar.
    Un beso para ti.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Taty. Mille Grazie per la tua complimente. Ciao Inge

    AntwortenLöschen
  8. alo hermoso blog que halle! te seguire...si puedo
    merci
    lidia-la escriba
    www.deloquenosehabla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lidia. Vielen Dank für das Lob.Im Moment ist Germany ein Winterwonderland.Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  10. Tach Inge...du bist ja schon berühmt...fast internacional...grins.Schneit noch bei dir?Hier ist -5 Grad,gestern war -11.Ich habe der Halz verdreht...schmerzt fürchterlich...ob ich noch ein Otthopäde heute finde...Schöes Wochenende!Luciene.

    AntwortenLöschen