Samstag, 2. Januar 2010

Stolz wie Oskar

Oder ne, eher wie eine Schneekönigin. Ich habe an einem Fotowettbewerb bei der Bordkameradschaft der Gorch Fock mit drei Bildern teilgenommen. Und JAAAA  Ich habe den zweiten Platz gemacht mit diesem Foto. Obwohl ich ja das Balkonfoto viel schöner fand. Und dann freut es mich natürlich, das das Bild gewonnen hat, welches auch mein persöhnlicher  Favorit war.  Freu, pfeif, singe springe...Ich hab noch nie was gewonnen !!!
Für diejenigen, die der Wettbewerb noch interessiert, kommt hier noch der Link von der Gorch Fock
 http://www2.gorchfock.de/




Kommentare:

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!! kann deine Freude gut verdtehen....ist aber auch ein schönes foto!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sandra.Wünsche dir noch einen schönen Tag.LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch, ist aber auch ein tolles Foto. LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Danke Christina. War so überrascht, aber freu mich sehr. Die Konkurenz war aber auch nicht schlecht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    von mir auch einen ~Tusch~ und gratuliere herzlich zu Deinem tollen *Preis*!!!
    Dir einen angenehmen Sonnabendabend und liebe Grüße!
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Hihi Babs. Haste die Preise gesehen?? Die Mütze kommt hoffendlich ohne den Holzkopf.( Hab schon selber nen Dickkopp )Und wenn ich das richtig sehe, war ja Doppelgewinn ausgeschlossen. sonst hätte ich den 3. Platz auch noch bekommen für mein Balkonbild. Aber nun genug. Eigenlob stinkt doch ein bißchen. Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  7. .........es ist wunderschön- eine tolle Stimmung hat es. Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Juhu INge,
    ganz herzliche Glückwünsche!!!
    Kannst wirklich stolz sein; ist aber auch ein tolles Bild.
    Liebe GRüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Speedy und Iris. Dankeschön. Irgendwie hab ich heute einen Supertag. Wünsch euch auch noch einen schönen Abend. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. hei Inge...ich sitze hier in Nachthemd(aber die Gäste kommen gleich)aber ich muss dich umbedingt gratulieren...so was tolles...ich hätte glatt der erste Platz gegeben...toll!Beijos trets.

    AntwortenLöschen
  11. Na, das ist ja eine schöne Überraschung! Herzlichen Glückwunsch, Inge. Freue mich schon, dich mit der neuen Mütze zu sehen.

    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Trets und Angelika. Danke schön. Konnte die Mütze ja im Net sehen. Da kann ich dann Ostern Eier mit sammeln gehen,laaaaach.Oder ich heuer mit dem Shirt und der Mütze als Matrose auf der Gorch Fock an. Das wird dann eine tolle Seereise. Ach nee, da wird mir ja immer schlecht!!! Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ein sehr gelungenes Foto. Schönen Sonntag noch wünscht Schneeflocke.

    AntwortenLöschen
  14. Nun werde ich auch noch gratulieren. Ein schöner Erfolg mit einem tollen Bild.
    Herzlichen Glückwunsch von Heidschnucke.

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner Blog und herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz.Einen schönen Sonntag wünscht Moorhexe.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Moorhexe. Herzlich willkommen beim Schmökern in meinem Blog. Liebe Grüße vom Heidegeist.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Inge
    Ist doch super! Herzliche Glückwünsche auch von mir...
    Das Foto ist sehr Stimmungsvoll.
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Monré. Auch dir sage ich Dankeschön für deinen Kommentar zum Gewinn. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Inge

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ein wunderschönes Foto. Meinen herzlichsten Glückwunsch und viel Spaß beim feiern!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Danke Susanne.Sind zur Feier des Tages bei unserem Lieblingsgriechen schön essen gegangen. Wünsche eine gute Nacht und liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das Foto ist wunderschön!
    LG, Coco

    AntwortenLöschen