Dienstag, 12. Januar 2010

Geklauter Schneemann



Dieses Foto haben mir gestern Freunde geschickt. Der Schneemann ist 3,80 Meter groß. Da wurd ich doch vor Neid ganz blaß  und weiß. Sowas kann ich nun doch nicht einfach auf mir sitzen lassen, da bei uns im Garten noch keiner steht. Also habe ich den Schneemann ganz schnell zu uns in die Strasse geholt. Inclusive Frauchen

Ha, so sind wir Niedersachsen ,plietsch und erdverwachsen

Kommentare:

  1. Ach soooo... macht Ihr das. Lach mich weg.

    Apropo.... junge Leute. So jung simmer auch nit mehr :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Was die Technik heut alles kann, aber das schönste, ich komm immer noch halbwegs mit. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Nachbarin, gut, dass du den nicht genau vor unsere Auffahrt gestellt hast - so kommen wir gerade noch raus;-)

    LG von nebenan

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee und vor allem nicht soviel Arbeit in der Kälte!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Huch Angelika, da sagste was.....Is ja nochmal gutgegangen.

    Susanne, ne das ging ganz fix, hih. LG an euch beide von Inge

    AntwortenLöschen
  6. Los Heide,
    die Nachbarin geschnappt und nachbauen :-)))
    Wie wärs mit nem Hexenschneemann vors Hexenhaus,
    kannst froh sein das ich weiter weg wohne.
    Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  7. Na Tenja, du wirst doch keine Olle Oma aus dem Haus jagen,hihi
    Bin froh, das ich meinen Schnöf grad los bin. Aber kannst kommen, dann gehen wir zusammen spazieren, das mag ich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Ne,ne im Winter mache ich keine Besuche mehr,
    ich muß Tuffel immer die Pfoten inner Schüssel auftauen,ich saue lieber meine eigene Wohnung ein :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Ach, der arme Tuffel. Die Pfoten leiden bestimmt bei diesem Wetter ordentlich. Gib mal ein extra Leckerli von uns.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja. Jaaaaa, aber ein gemopster Riese. Aber besser wie nix. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Pero es increible en grande,,,, ¡qué sí, sí, maravilloso, belleza !.... Nosotros con tanto calor, tomamos Decenas de helados con ustedes y Muñecos de nieve ...

    Besitos, un fuerte abrazo con sol ..

    AntwortenLöschen
  12. Hola Taty. Gracias por la reinschauen. Sí, el tamaño es sorprendente para un muñeco de nieve. ¿Puedes por favor enviar heierher sol? es tan frío. Amor de Inge

    AntwortenLöschen