Dienstag, 26. Januar 2010

ICE AGE an der Elbe



Obwohl ich ja eher so ein Norddeutscher Frostködel bin, hat uns heute trotz klirrender Minusgrade nichts mehr im Hause gehalten. Denn wir hatten ja auch noch strahlenden Sonnenschein. Also schön warm eingepackt ging es dann heute nach Stove/ Drage an den Elbdeich. Dort knirschte und knackt das Eis ziemlich beängstigend. Aber das hielt ja meinen GG nicht davon ab, mal auf eine Scholle zusteigen um bessere Aufnahmen zu machen. Ich wußte ja, warum ich mich zurück hielt, und da kam es wie es kommen mußte. Einmal Knack und nochmal Knirsch und mein Lieblingsreisebegleiter stand bis zu den Knöcheln im Wasser. Aber nasse oder kalte Füße ???? nein, nie nicht. ER DOCH NICHT !!!! Bei Ausflügen mit den Enkeln hatte ich ja immer Reservezeug mit. Muß ich das nun auch noch wieder anfangen ??????????
 
Na Gottseidank hat man ja im Auto eine gute Fußheizung.Und nun schauen wir mal, ob was nachkommt....
Ach nee, kann ja nicht, er hatte ja keine nassen Füße



Auf den Schreck erstmal eine..........


Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast Du gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für deine lieben Kommentare Anett. Einen schönen Abend wünsch ich dir. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, hoffentlich kommt wirklich nicht noch was nach!
    Aber deine Bilder sind wirklich schön geworden, also hat sich die Mühe wohl gelohnt!
    Herzliche Grüße von der derzeitigen Frostbeule

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder hast Du da gemacht.
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  5. Und morgen kommt was Farbiges.
    ICH SCHWÖRS !!!!!Schönen Abend noch.

    AntwortenLöschen
  6. Schnee und nochmals Schnee...nä, nä, nä!
    Aber Deine Collagen sind doch wieder soo schön
    und der Schnee - geht ja auch bald wieder:-)))
    Dir, liebe Inge einen gemütlichen Abend!
    Lieben Gruß!
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, große Kinder = Männer *grins*...!
    Ja, schön kalt war es heute, Wahnsinn. Aber schöner Sonnenschein.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder hast Du da wieder gemacht.Hast Du denn nicht lachen müßen als dein GG Ice Age nachgestellt hat.Du kannst dich glücklich schätzen das ich nicht in der Nähe war.
    Freu mich schon auf was Farbenfroheres ich mag den Schnee jetzt nicht mehr ,jeden Tag mehrmals 3 Hunde föhnen ist nicht so prickelnd

    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,

    na das wohl ein richtiger Schreck.

    Das sind supertolle Fotos. So mag ich den Winter. Knackig kalt, trocken, Schnee und Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babs, Kullerbü, Geli und Hilda. Ja, ich hätte mich fast weggeschmissen vor Lachen und leider hatter er den Fotoapparat in der hand....LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. na da kriegt man aber auch nen schreck... ist ja nochmal gut gegangen =)

    AntwortenLöschen