Sonntag, 24. Januar 2010

Hallo Artista


Hallo Artista. Ich freue mich wahsinnig, das du den Weg zu mir gefunden hast.
 Liebe Grüße Inge 

5 Kommentare:

  1. Danke fürs Willkommen heißen!

    Mail ist bei mir nicht angekommen.

    Einen guten Wochenstart dir...

    LG
    Artista

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    das funktioniert auch nicht....muss dazu deine Mailadresse angeben und die haben ich ja nicht :-)

    Hoffe es ist nichts Schlimmes mit deiner Camera...

    LG Artista

    AntwortenLöschen
  3. So, wieder da. Na ja, wie mans nimmt.Erstmal 50.00 Euro hinblättern für einen Kostenvorschlag. Das wird natürlich von der Rechnung wieder abgezogen. Die Kamera hab ich erst 3 Jahre und sie hat fast 800.00 Euro gekostet. Da lohnt sich wohl noch eine Reparatur. Aber bei Sony lassen sie sich die Arbeit nach Stunden bezahlen, sagte mir der Service-Mann.Na, da kann ich nur hoffen, das es was Kleines ist. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Oh je - hört sich nicht gut an...

    Und ich habe jetzt grad einen Mist gebaut - habe deinen Kommentar gelöscht - und schon eine Mail fertig gemacht und meinte die richtige Mailadresse eingegeben zu haben....und anscheinend habe ich etwas falsch geschrieben, weil ständig kommt - diesen nutzer gibt es nicht - kannst mir nochmal ein kommentar hinterlassen - irgendwie klappt es nicht - jetzt wars meine eigene Schusseligkeit...

    LG
    Artista

    AntwortenLöschen