Dienstag, 12. Januar 2010

Ach du meine Güte !!!!!

baer-0103.gif von 123gif.de

Da wollte ich doch gestern Abend nur den Titel von den Blogs, die ich gerne lese, ändern. Und was passiert ???? Ich vergesse zu speichern !!!!! Nun wart ihr heute morgen natürlich alle weg. Großes ungläubiges Staunen meinerseits. Was war passiert ???? Nun mal ordentlich nachgedacht, was haste gestern abend denn gemacht ? Aha, nach einiger Zeit ( bin ja auch schon älter ) fiel es mir dann ja auch wieder ein. So, nun natürlich alles neu suchen und wieder speichern. Aber wie ging denn das noch ?????????? Auch das ging nach einigen Fehlversuchen ( macht man ja nicht jeden Tag ) endlich. Nun aber nach jedem Eintrag bloß gleich speichern!!!!! Ich habs. Ich habe euch alle wieder eingefangen und natürlich ordentlich Lehrgeld bezahlt.Puuuuh. Falls ich nun jemanden vergessen habe,wieder hinzuzufügen, bitte nicht böse sein, sondern melden. Danke

Kommentare:

  1. Ohjee...da wäre ich auch erschrocken gewesen.

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wer keine Arbeit hat.......
    Ich muß heute auch mal die Einwegkamera mit nehmen und Fotos vom Schneehund machen.
    Winterliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett. Das war wirklich ein Schreck in der Morgenstunde. Hab mich aber wieder erholt und was draus gelernt !!!

    Laach Tenja, hab schon neue Arbeit....Ja, bitte knips deinen Tuffel mal im Schnee. Liebe Grüße an euch beide von Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du Arme. Falls das mir passieren sollte weiß ich wenigstens wen ich fragen kann ;-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. `Hallo Hilda. Ich hoffe das es dir nie passiert, ihr jungen Leute seit ja viel besser an dem Dingens hier. Falls doch : Nie verzagen, Heidegeist fragen, hihi. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ach ,auch junge Leute haben nicht unbedingt Ahnung von Computerdingen...lach
    Danke für deine lieben Kommentar bei mir.

    Ganz liebe Grüsse für dich,schön,das du alles wieder herstellen konntest.
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, nein. Den Schock kann ich nach empfinden. Ganz schön viel Arbeit!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Patricia und Susanne. Aus Schaden wird man klug. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Den Schreck kann ich Dir nachempfinden, aber das passiert einem nur einmal, dann denkt man wieder daran zwischendurch mal eine Sicherung vom Blog zum achen ;O)
    Das Ärgerliche ist die ganze unnötige Arbeit ... grr .. als hätte Frau nix besseres zu tun.

    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ja Iris, man lernt nie aus solange man lebt....Lg Inge

    AntwortenLöschen
  11. puhhh, das war aber ganz schön knapp! schön, dass nochmal alles gut gegangen ist.

    danke für deinen superlieben kommentar! hat mich total gefreut, so was nettes zu lesen =)

    da bleib ich doch auch gleich hier...
    gruß soisses

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Soisses. Freut mich das du hier stöbern möchtest. Viel Spaß hier und liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen