Mittwoch, 13. Januar 2010

Gorch Fock


Juhu, mein Preis ist da.
Ich habe doch an einem Fotowettbewerb der Gorch Fock teilgenommen.  Das Thema lautete: Winterbilder 2009. Da hatte ich ja reichlich von. Da habe ich doch glatt den zweiten Platz mit dem Bild " Winter in der Lüneburger Heide" gemacht.Der Preis ist eine warme Mütze und ein Sweatshirt mit der Gorch Fock drauf. Sitzt, paßt und hat Luft. Etwas warmes braucht der Mensch

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ein toller Gewinn!
    Hab viel Freude damit, LG POlly

    AntwortenLöschen
  2. Danke Polli, ist ja für diese Jahreszeit genau der richtige Preis. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal Glückwunsch. Ein toller Gewinn.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Grlüclwunsch zu dem tollen Preis!
    Der 2. Platz bei einem Fotowettbewerb ist
    mittlerweile eine beachtliche Leistung, da
    die digitale Fotografie jeden begeistert!

    Wünsche Dir viel Freude!

    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anett und Lilo. Danke schön.Ich freue mich sehr. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. ALLO MI AMIGA LEJANA! ACABO DE LEER UN COMENTARIO TUYO EN EL BLOG DE TATY,EN ESPAÑOL!
    A MI PORQUE ME HACES SUFRIR,CON MI PESIMA GRAMATICA EN FRANCES?
    UN ABRAZO ENORME,GRACIAS POR SEGUIRME
    LIDIA-LA ESCRIBA
    http://www.deloquenosehabla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hola Gracias Lydia por tu comentario. Por supuesto, me gusta escribir a usted. También me gusta mirar a tu blog. Google no se hace la traducción para mí. A veces difícil de entender. pero espero que me entiendes. Que eres tú el que me voy a traducir en francés o en español. Muchos saludos desde la Alemania aún con mucha nieve por Inge

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Heidegeist, Liebe Inge,
    Danke für den Besuch auf meinem Blog und den netten Komentar, und wollte doch gleich mal schauen, wer sich hier versteckt hat.
    Schön ist es bei Dir. Deine Fotos sind richtig schön, Kein Wunder, dass du bei Fotowettbewerben gewinnst. Mir gefällt auch total gut, das Du immer wieder kurze Gedichte und Texte einstreust. Denn dieses Volksgut geht leider ein bißchen verloren! Ich besuch Dich jetzt häufiger. liebe Grüße vom Main
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Sabine. Danke schön für das Kompliment. Ja, mir macht es einfach Spaß Fotos ,Gedichte und kleine Geschichten zu mischen und hier reinzusetzen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Heidegeistlein,
    super hast Du das gemacht!
    Einen mollig warmen Winter und noch viele sooo schöne Bilder wünscht Dir
    Ursi

    AntwortenLöschen
  11. uiuiui.... den 2. Platz im Fotowettbewerb. Das ist schon etwas ganz besonderes. Toll! Da sage ich Dir ganz Herzlichen Glückwunsch liebe Inge. Ich freue mich mit Dir.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Dann sage ich auch mal Herzlichen Glückwunsch und auch ein Dankeschön für deinen Kommentar in meinem Blog.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Inge,
    herzlichen Glückwunsch, und viel Freude beim Tragen...
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ursi, Hilda, Artista und Monré. Vielen, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche und Kommentare. LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch zum 2.platz und zu deinem wärmenden preis:)

    AntwortenLöschen
  16. Auch dir sage vielen Dank, liebe Lilly. LG Inge

    AntwortenLöschen
  17. wow, das ist ja supertoll! ein besseres kompliment gibts doch fast nicht... das zeigt, dass du fleißig weiter fotografieren sollst!

    grüßle dani

    AntwortenLöschen
  18. Danke Dani,ich werde mir Mühe geben. Im Schrank ist ja noch ein bißchen Platz, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen