Freitag, 8. Januar 2010

Unser Ausflug heute

Also, auf dem Weg in unsere kleine Stadt zum Einkaufen kommen wir an einem kleinen idylischen Dorf vorbei, in dem auch die Seeve entspringt.Und nach soviel Weiß war mir heute einfach mal nach ein wenig Farbe.So haben wir einfach einen kleinen Abstecher zum OBI gemacht, wo ich dann endlich mal etwas buntes vor der Kamera hatte.
Dort konnte ich auch nicht nein sagen zu einer schönen Dieffenbachie, die jetzt einen schönen Platz bei uns in der warmen Stube gefunden hat.Nun hoffe ich noch, das der Schneesturm , den man für morgen vorrausgesagt, hat an uns vorbei zieht.......
Ich wünsche allen Leserinnen ein wunderschönes Wochenende

Kommentare:

  1. merci por tu deseo de buen fin de semana y encantador tu paseo!pou tua mon amie, un merci por 3!
    tanks
    lidia-la escriba
    www.deloquenosehabla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. De nada, Lidia. Incluso podemos utilizar a todos, no importa donde vivimos. Amor de Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ooh wie wunderschön alles und die kleinen Wichtel schauen wirklich putzig drein!!
    Dir, liebe Inge ebenso ein gemütliches und schönes Wochenende!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Ja, so ein Farbtupfer ist toll.

    Lg und schönes WE Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ja das weiß kann man schnell leid werden...obwohl wann hat schon so einen Winter.....dir auch ein schönes Wochenende!Gruss Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So ein Farbkleks im Januar ist wirklich wunderschön und nach so viel weiß brauchen wir langsam wirklich wieder etwas mehr Farbe. Noch einen schönen und entspannten Abend...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diese tollen Fotos. Die Wichtel sind so niedlich.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen