Donnerstag, 28. Januar 2010

Memories

Ich mach jetzt die Augen zu wenn ich aus dem Fenster sehe und siehe da ???? Was sehe ich ???
Träumen ist erlaubt





Manchem glückt es,
überall ein Idyll zu finden:
Und wenn er´s nicht findet,
schafft er´s sich.
Theodor Fontane

Kommentare:

  1. Da träume ich doch gleich mit, da auch wir uns gerade mit dem Thema Sommerurlaub beschäftigt haben.
    Gerade jetzt im Winter freut man sich gleich umso mehr auf die schönste Jahreszeit!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,

    gerade habe ich erst entdeckt, daß du meinen Blog besucht hast. Danke für den Kommentar, dachte schon, das Märchen kommt überhaupt nicht an.

    Ich freue mich sehr, daß Du mich verlinkt hast. Ich werde Dich gleich auch mal verlinken und freue mich auf Weiteres von dir.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Inge te contesto:si es mi hijo el de la foto...
    sabes yo queria cerrar mi blog,5 años es mucho,me sentia abrumada pero me voy a dar un tiempo,por quien de verdad hace con afecto todo!
    tengo que pensarlo...gracias por tu afecto! es mutuo...un abrazo
    lidia-la escriba

    AntwortenLöschen
  4. @ Lilo, Vorfreude ist ja auch eine der schönsten Freuden.
    @ Hallo Anne, Danke fürs verlinken. Liebe Grüße an euch Beide

    AntwortenLöschen
  5. Hola Lydia. Un millón de gracias para su registro como lector. Me alegro de que usted quiere mantener su blog. Lo tienes por 5 años? ¿Es mucho tiempo. Sólo he estado aquí desde agosto de 2009 y me da un montón de diversión. Voy a seguir a visitar tu blog muy
    . Muchos saludos Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, uns hier schön mal so einfach Urlaubsfotos präsentieren... ich kenne davon lediglich den Rheinfall (na, mit und ohne "h" *grins*)! LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Küllerbü. Hauptsache uns bleibt der Fall ohne H erspart. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, träumen ist eine schöne Sache und ein bißchen träumen wir mit Dir....(solange es nicht beim Autofahren ist...;D).
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge!!
    Ja, das sind wirklich wunderschöne Erinnerunges-Collagen...gut, dass ich nicht ein Neidischeswesen habe;o))...
    Ein wunderschönes und gemütliches Wochenende wünscht Dir, Babs!

    AntwortenLöschen
  10. @ Luna, das Autofahren ließ heute keine Träumerei zu, war nur ne Katastrophe.
    @ Na, Babs, gegen deine Collagen bin ich ein Amateur. Lg an euch beide von Inge

    AntwortenLöschen