Freitag, 1. Januar 2010

Alles Gut ????



Bei uns JA.
Wir sind sehr gut ins Neue Jahr gekommen mit unseren netten Nachbarn ( ich sage nur, nun steht es 2:2 Frau Nachbarin, hihi ) und Nachts um 0.00 Uhr haben wir dann mit den jungen Leuten draußen das Feuerwerk genossen. So gegen 4.00 Uhr waren wir  im Bett. Man ist ja nicht mehr die Jüngste!!!!Nun werden wir mal schauen, was uns das Neue Jahr bringt.
Für mich persöhnlich fängt es schon mal Super an...................


MEINE AMARYLLIS BLÜHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    bei uns ist auch alles OK. Danke nochmals für eure Mitbringsel! Den Film haben wir schon in aller Ruhe angesehen - total schön!
    Übrigens: mit 2:2 ins neue Jahr - das ist doch ein guter Start für 2010! Bei den Gegnern!

    Deine Nachbarin im wirklichen Leben.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Frau Nachbarin. Man ist immer so stark, wie es der Gegener zuläßt.ODER ??????
    Euch noch einen schönen ruhigen!!!! Neujahrstag. Denn das nächste Spiel kommt bestimmt.

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr,
    das ich mal wieder verpennt habe.
    Wahrscheinlich hat nur der Kater wieder aus dem Fenster geguckt :-)))
    Dafür haben Tuffel und ich schon einen schönen Spaziergang durch den hohen Schnee gemacht.
    Rehe gucken,von denen ich bloß noch den Popo gesehen haben,weil Tuffel so gebellt hat.
    Seit geknuddelt Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Inge,
    auch dir erstmal noch "ein gutes Neues Jahr" und erzähl mir nicht, deine Fotos seien nichts geworden. Die sind doch prima. Auch der Ausguck durchs Fenster samt Amaryllisblüte gefällt mir. Jedenfalls sieht es bei euch entschieden nach Schnee aus. Na ja, wenn der Blog auch "Be Cool" heißt *lol* . . . und wech . . .
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Danke Elke und Hallo Tenja. Na Gottseidank ist aber das große Schneechaos, was sie vorrausgesagt haben ausgeblieben.LG von Inge

    AntwortenLöschen
  6. Deine Amarylis blüht toll.

    Ich wünsche Dir ein glückliches und schönes neues Jahr!

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Danke Anett. Ich glaub es selber kaum, denn mein grüner Daumen ist ganz klein. Liebe Grüße ins neue Jahr von Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo lieber Heidegeist, danke für deine vielen lieben Kommentare. Bin wirklich froh, dich entdeckt zu haben. Wünsche dir ein super tolles Jahr, gebe zu ich beneide dich um deinen grünen Daumen. Melde mich nach dem Urlaub zurück. Bis dahin sei ganz herzlich gegrüßt von shoushou

    AntwortenLöschen
  9. Hei Inge feliz ano novo...dein Jahr fängt richtig gut an...ich und mein Mann haben heute morgen schon über deinen kommentaren (von Silverster)gelacht.Gibts noch Schnee bei Euch?Hier ist noch alles weiss...Ich habe frei aber trozden stress...habe ich morgen Neujahrbrunch bei mir für 10 Personen...danach mache ich diät...grins.Beijos Trets.

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir auch ein wundervolles 2010 mit Gesundheit, guter Laune, lustigen Stunden im Kreis netter Menschen und immer wieder so gute kreative Ideen wie bisher ... herzlichst Ursa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Trets, shoushou und Ursa. Euch vielen Dank für die Kommentare. Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen