Freitag, 1. Juli 2011

Hallo Veredit.......und Original und Fälschung

HERZLICH WILLKOMMEN
hier im bunten Bilderbuch und weiterhin viel Freude. Ich freue mich, das du da bist.
******************************
ORIGINAL UND FÄLSCHUNG
zum Mitmachen
bei Sabine
Das ist ja mal wieder eine Sache, die mir Spaß macht
Hier das Original, das ich dann mit PhotoLine bearbeitet habe. 
Das Programm war ein Tip von Sara ( Herz und Leben)
Danke an dieser Stelle, liebe Sara
ich habe die Blume ausgeschnitten,  das Foto in schwarzweiß umgewandelt und dann die Blüte mehrmals eingefügt
 ( kicher, so langsam weiß ich, wie es geht )

Original
Diese Rose habe ich mit Photoscape in ein Cartoon umgewandelt...
Naj, was immer man darunter verstehen mag... Nun werde ich mich nochmal um mein Berlinfilmchen kümmern. Da hatte ich gestern so schön Fotos rausgesucht, bearbeitet, Effekte hinzugefügt, schöne Musik dazu und dann sollte das Brennen losgehen.........
UND WAS SAGT MAGIX  NACH STUNDEN ???
Ach, ich hab ja ne gute Kinderstube und wiederhol es nicht. 
Aber heute lass ich nicht locker..
So, nun werde ich diesen Post noch bei Sabine verlinken, ich hoffe das klappt, grins.
Falls euch interessiert, was da sonst noch so los ist, kann in meiner Sidebar den Link von Sabines Aktion finden. 
Puuh, ich habe fertig

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle und interessante Sache, manchmal gefällt mir das Original besser.
    GGLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee.
    Viel Spaß dabei
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge
    So cool! Super Deine Bilder!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge
    die Rose ist ja super geworden und das schwarz weisse ist auch gut, ich bin eher der farbenreiche Typ.

    Es macht Spass *gelle*
    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge
    ich bewundere Deine Bilder immer wieder. Ich versteh da so manches nicht. Ach, man muß auch nicht alles verstehen.
    Mach weiter so, ich ich bewundere einfach nur.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Hei Inge,wie ich sehe du hast wunderschönen Sachen gebastelt hAST...ich habe noch nicht versucht,ausser bei Picknick(von picasa)...Toll!Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  7. so Bildprogramme sind Klasse- man kann tolle Sachen verändern, mit Corel habe ich viel gemacht- mit Photoimpact komme ich
    nicht so klar-
    Wünsche ein schönes Wochenende
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Toll, wie du deine Bilder bearbeitest, es macht Spass, sie anzusehen!
    Kompliment!

    Ich habe wie Elborgi sagt, auch Photoimpact, habe auch diverse Möglichkeiten...vielleicht sollte ich auch wieder mal üben :-)

    Sag Magix nen schönen Gruss, und er soll sich nicht so anstellen!

    Liebe grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,

    ich verstehe auch nichts, aber trotzdem
    gefällt es mir.

    In Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,

    wieder einmal schöne Fotos und dann auch noch mit diesen tollen Effekten. Ich benutze Photoshop CS3, damit kann man auch ganz viele schöne Sachen machen, soviel das ich noch lange nicht alle kenne:-)

    Schönes Wochenende!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    wie immer -toll!.
    Kann mir vorstellen, dass dir diese Spielereien Spass machen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge, Wow!
    Ich bin immer wieder beeindruckt über deine tollen Ideen. Jetzt weiß ich auch wie sich deine Blumen vermehren :-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen. Es macht riesig Spaß mit dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Du bist sehrt emsig, liebe Inge und ich bewundere deine Ausdauer.

    Schöne Bilder wie immer

    LG aus dem verregneten Salzkammergut

    AntwortenLöschen
  14. ...das Programm, liebe Inge,
    werd ich mir auch mal anschauen, ich glaube, dass könnte mir auch gefallen,
    und das Projekt von wohnliese auch...
    danke für den Tip,

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Hast Du schön gemacht, liebe Inge! Da hast Du gleich noch was Neues ausprobiert und die Blume sogar mehrfach eingefügt! Kompliment!

    Weiterhin viel Freude damit und liebe Nachtgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Die Rose sieht interessant aus, mehr wie am Rand verwelkt als wie ein Cartoon.
    Ich guck normalerweise kein Fussball, aber bei den Frauen guck ich ab und an mal rein...online allerdings, wir haben schon seit Ewigkeiten keinen normales Fernsehprogramm mehr.
    LG aus dem warmen Quispamsis,
    Susanne

    AntwortenLöschen