Mittwoch, 20. Juli 2011

Barfußpark in Egestorf Teil 2

Achtung, es wird matschig




und ganz sportlich

Lehrreich

Wackelig

Etwas für die Ohren


Und was es mit dem Zelt auf sich hat, zeige ich euch morgen, wenn ihr noch Lust habt...
Weitere Bilder von Teil 2 gibt es 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    vor lauter Begeisterung habe ich mich vertippt.
    Dein lieber Enkel sorgt für Spannung.
    Wir freuen uns wieder auf die Fortsetzung.

    Liebe Grüße und einen guten Abend
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe inge,
    bei dir/euch ist aber auch immer was los...
    allein das zugucken macht soo viel spass!!
    das barfuss-laufen muessen wir wohl erst wieder lernen - ich find's gar nicht so einfach:-)

    herzliche gruesse
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, das war ein völlig neues Laufgefühl. Ich weiß gar nicht, was die Leute so gegen Matsch haben. Es läuft sich prima drinn...

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich weiß, was ihr in dem Zelt machen mußtet - habt ihr's geschafft?!

    "Matschern" macht richtig Spaß, wenn man sich erst mal überwunden hat. :-))

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen, ja, ich denke, unser Enkel hat es richtig gemacht, grins.. Kann es aber nicht beschwören

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    ich glaube, es hat den Kindern den meisten Spass gemacht. Oder?
    Hier folge ich dir zum ersten Mal in einigem Abstand.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ooch, liebe Irmi, ich hätte doch nicht mit Matsch geschmissen, laach...

    AntwortenLöschen
  9. Das war bestimmt ein schönes Gefühl an den Füßen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Toll, da moechte man doch sofort wieder ein luetter Butjer sein ;o)
    LG,
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. na- da hat jemand aber Spass gehabt im Matsch zu laufen:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Inge,
    das ist ja toll,ein schönes Erlebnis für euren Engel.Da werde ich genz neidisch,kann leider mit meinen Enkeln nicht so viel unternehmen da sie in Frankreich wohnen.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  13. So ein Barfußpark ist doch was tolles.
    Das reinste Fußfühlerlebnis!
    Die Füße stecken leider viel zu oft in den Schuhen, dabei ist es viel gesünder ohne,
    wenn es nicht gerade zu kalt ist, oder man am falschen Ort ist...
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  14. Vor Jahren waren wir auch oft in einem Barfuß-Park. Jeder Millimeter der Fuss-Sohle wird beansprucht. Es ist die perfekte Fuss-Reflex-Massage.

    Leider kamen einige Leute auf die Idee, Glas-Scherben im Matsch zu verteilen. Seither bin ich skeptisch.

    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  15. da wären meine Enkelkinder auch dabei gewesen, aber sowas von!
    Ich denke, es ist schon ein bisschen ein komisches Gefühl, weil man nicht weiss, ob da noch Krabbeltierchen oder sowas...(Schlangen?) drin sind....

    Natürlich freuen wir uns auf den dritten Teil! Neugierde ist mein zweiter Vornamen.

    Hab mich gefreut über das Isnektenhotel, das du noch fotografiert hast. Wir wollen schon lange mal so eines im Garten bauen.

    Liebe Grüsse, bis morgen!
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. Also nun steht mein Entschluss endgültig fest, ich werde wohl ganz schnell zu unserem Naturlehrpfad gehen, das ist ja ein Riesenspaß, so siehts zumindest aus.

    Natürlich will ich die Story mit dem Zelt noch wissen.....

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  17. huhu meine liebe,
    sowas würde mir auch gefallen, besonders wenn es so heiß ist wie bei uns gerade.
    eigentlich sollte man viel öfter barfuß laufen, es ist sehr gesund!
    muss los zur arbeit. ich wünsch euch noch einen super tag und ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  18. Oh, welch ein Vergnügen! Ich lauf' auch zu gern Barfuß, ob auf Kies oder im Sand, auch im Schlick ... es ist einfach angenehm und so gesund!
    Was für tolle Attraktionen es bei Dir in der Nähe doch gibt!
    Hatte Deinen Post hier drunter auch schon gesehen, aber keine Zeit zum Kommentieren gehabt und jetzt gehts gleich wieder raus, bevor es womöglich wieder regnet.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. *lach* es sieht nach ganz viel Spaß aus!!!
    Tolle Bilder!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen