Mittwoch, 13. Juli 2011

Original und Fälschung

Ein Projekt
von
 LIESE
Bin ein bisschen spät dran damit, aber es ist ja kein Wettbewerb, sondern soll Spaß machen
******
Das Original
Der Hengst Wohlklang
Aufgestellt und enthüllt wurde sie bei der Feier des 250jährigen Jubiläums des Landgestüts am 29. August 1985 auf dem Paradeplatz im Landgestüt und dann, nach den Hengstparaden, am 12. Oktober 1985 im Schlosspark der Celler Öffentlichkeit übergeben. Gestaltet wurde die Gruppe von Ulrich Conrad aus Worpswede.
Quelle: WWW
****
Die Fälschung
Original
und Fälschung

Hier gefällt mir persönlich fast die Fälschung besser.
Ich habe dort eine Textur eingefügt.

Kommentare:

  1. Stimmt, die Fälschung mit Textur finde ich wunderschön.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. kann mich nur angelina anschliessen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. hast du wieder ganz toll hingekriegt! Kompliment!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Das Blümchen sieht als Fälschung viel schöner aus.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich an, das Blümchen sieht mit Textur besser aus.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Die Spielereien machen doch einfach Spaß nicht wahr?

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Mir macht es auf jeden Fall Spaß...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge, ja, in der Tat, Original und Fälschung ist ein interessantes und schönes Thema, was Dir fein gelungen ist!

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Verwandlungen :-) Habe bei Lise auch mitgemacht, weißt du ja aber schon ;-) Gefällt mir bei dir...

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    ... dieses Motto "Original und Fälschung" kenne ich ja noch gar nicht! Sieht interessant aus!

    Das bearbeitete Blumenbild ist wunderschön und wirkt wie ein Gemälde und würde sich bestimmt auch in einem Bilderrahmen wunderbar machen!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    einfach toll, wie Du das hinbekommst. Ob Original oder Fälschung, Deine Bilder sind einfach super.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. Das Blümchen mit Textur gefällt mir - und dein neues Profilbild ebenfalls!!!!!

    Einen schönen Abend und danke für die Glückwünsche :-D

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,

    ein lieber Grüß von einer müden Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin vollends begeistert!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,
    Du hast wirklich ein Haendchen fuer Fotobearbeitung!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Inge ,
    mir gefällt die Fälschung mit der Blume auch seeehr gut !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    diana

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab auch schon mit meinem Fotoprogramm so rumprobiert, da kann man echt tolle Effekte erzielen.


    Ganz herzliche Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  18. Ja die Fälschung gefällt mir auch besser! ;o) lg Manu

    AntwortenLöschen
  19. nah jetzt bin ich auf gewacht *zwinker*
    ich finde alle Zwei intressant und schön. Da ich gerne auch mit Bleistift male oder wie die Blume diese Hintergründe spilen lasse gerne.
    Toll wieder hin bekommen.

    Ja, es macht Spass gerade wenn man mal Zeit hat so dazwsichen drin und bei dem Wetter!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Inge.
    Vielen Dank das Du mich besucht hast, und meine neue Leserin bist, Deine Bilder so schön.
    Sei herzlichst gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen