Montag, 18. Juli 2011

Einfach nur Spaß

hatten wir alle
Huuuuch, aber das ist jetzt so Mode 
sagten mir die Mädels !!!
Die Mädeltruppe ist startklar..

Das ist ja nochmal gut gegangen...


Da konnten alle vier

nicht genug von bekommen
Und nun stehen ja die Weltmeister im Frauenfußball fest. Ich finde das Elfmeter- Schießen ja immer irgendwie ungerecht..und bin erstaunt, das die Weltmeisterinnen nur 13.000 Euro bekommen ? Hab ich mich da verhört ?? Da würden doch unsere Fußballherren ( wie Irmi schon mal so schön gepostet hat ) sich doch nicht mal für bewegen..
Na gut, ich kann da nichts dran ändern.
Dafür wünsche ich euch allen lieber eine schöne neue Woche. 
Ganz kostenfrei, oder los...

Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    da hattet ihr ja einen richtig tollen Tag.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. ach sind das tolle Bilder, da hat man auch gleich Spass nur schon beim anschauen. Von Fussball versteh ich halt nur Bahnhof....aber dass die Herren mehr verdienen, ist sogar mir bekannt.

    Einen schönen Wochenbeginn wünscht dir Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,

    das sind schöne Fotos. Die Mode wechselt.

    Frohe Montagsgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge, schön so einen tollen Tag zu erleben und süss die zwei Mädchen!
    Frauen-Fussball ist wirklich schade dass die so behandelt werden.
    Ich wünsche dir ein guten Wochenstart

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge
    Was für tolle Familienbilder!!!!! Man siet, was für ein Riesenspass ihr hattet!
    Ich kam in den letzten Tagen nicht dazu, Kommentare zu schreiben, trotzdem habe ich jeden Tag kurz in der Bloggerwelt vorbeigeschaut.
    Deine Beiträge sind immer so erfrischend und lustig aber auch lehrreiche - mach bitte weiter so!!!!!

    Ggggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr wirklich einen schöne Tag verlebt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. mensch inge.. das sieht nach richtig viel spass aus. wo war denn schon kirmes.. ich lass dir mal liebe grüsse da..

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich,
    man kann die Freude richtig spüren.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Sind das schöne Bilder ... da sieht man richtig den Spass. Bist Du auch schon ganz aufgeregt? Jetzt muss ich nur noch den Wettergott irgendwie bestechen, damit es endlich dauerhaft schön wird...
    Susanne ist ganz enttäuscht, weil sie wollte nicht dass Japan Weltmeisterin wird...
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,

    das sieht auch nach einem spaßigen Mehrgenerationentag aus. Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen guten Start in die nächste Sommerwoche.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    schöne Bilder sind das.Ach ja Autoskouter würde ich auch gerne mal wieder fahren*lach*
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  12. ...wie gut wenn man bei dieser Mode Zwillinge hat, liebe Inge,
    das schont doch sehr den Geldbeutel...
    augenscheinlich hattet ihr einen schönen und lustigen TAg,

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach einem vergnünglichen Ausflug aus!

    Dir auch einen schönen Wochenstart.
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Unterschied zwischen euch und die Menschen im Hintergrund (letztes Bild)
    Ganz offensichtlich hattet ihr viel mehr Spaß ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ist ja süß, das mit den unterschiedlichen Farben :-) und warum auch nicht!
    Da werden die Japanerinnen aber gefeiert werden - zumal das Land ja erst ziemlich heimgesucht wurde. Aber das Geld ist wirklich wenig - aber Männer bekommen immer und überall mehr ...
    Wenn Du mal in den Fischer-Frauen-Atlas guckst ... wie wenige Prozent der Frauen wirklich wohlhabend sind - der Reichtum liegt eindeutig bei den Herren der Schöpfung ...
    Wie auch immer .... Autoscooter bin ich früher auch immer wahnsinnig gern gefahren bis ich ein Schleudertrauma erlitt. Seither ist es vorbei damit ;-)
    Lebensfrohe Bilder von Euch und ich wünsche Dir nun eine schöne neue Woche, alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Inge,

    das sah ja wirkich nach einem gelungenem Spass weekend aus. Das die Damenmannschaft nur 13.000 bekommen soll, finde ich den Oberwitz und mehr als ungerecht, aber um das zu aendern muesste der Frauenfussball noch populaerer werden, denke ich.

    lg joe

    AntwortenLöschen
  17. @ Angelina, du glaubst gar nicht, wieviele Leute mit einem grummeligen Gesichtsausdruck durch die Gegend laufen.
    @ Elisabeth, und wie ich mich freue....Ich persöhnlich fand auch, das Die Amerikanerinnen besser gespielt haben, aber die Tore entscheiden ja so ein Spiel....

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Inge, da sieht man den Spaß den Ihr hattet richtig aus den Bildern springen, herrlich. Und bei dem Damen Fußball kann ich Dir nur recht geben, da würde wirklich von den Herren Fußballer keiner aufstehen. Das Endspielfand ich auch spannend, obwohl ich für die Japanerinnen mitgefiebert hab und ich mich freu das sie gewonnen haben.
    Liebe Grüße und eine wundervolle Woche Petra

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, Autoscooter fahren, das mach ich auch mal wieder! Für Fußball interessiere ich mich nicht sonderlich, auch nicht für Männerfußball. Da kann ich nicht mitreden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht nach einem wirklich tollen Tag aus, aber Autoscooter ist nun grad nicht meins, sonst nehme ich aber jedes Gefährt gern mit

    Eine tolle Woche wünscht dir Shoushou

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Familienbilder... nur so bleibt man jung. Die verschiedenen Schuhfarben habe ich hier auch schon gesehen. Tolle Idee.
    LG Rita

    AntwortenLöschen