Dienstag, 26. Juli 2011

Ein paar Blümchen

haben dem  Sturm, Regen und der Kälte der letzten Zeit Stand gehalten.
Die Iris möchte noch erst blühen

Die Rose Blue Parfum duftet unbeschreiblich schön


Sie mag den Regen eigentlich gar nicht

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das noch eine Küchenschelle- Blüte

Pracht- Spiere ?

Dann heißt es jetzt mal abwarten, was sich in der nächsten Zeit so tut, Wetter und Blumen mäßig..
****************************


Kommentare:

  1. also die Blumen sind auf jedenfall echt sommerlich. Und die Bilder wunderschön. Ich hoffe jetzt echt auf den August, der soll ja dann doch heiss werden. Lassen wir uns überraschen.

    Einen schönen Abend wünsch ich dir und schick nen lieben Gruss rüber
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    ich trau mich gar nicht raus, um Bilder von Blumen zu machen. Schaue sie aber gerne bei dir an, ist gemütlicher!

    Hab einen schönen Abend
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht eigentlich recht armselig aus, was die Blütenpracht anbelangt. Aber immer wieder überraschen uns einige Blümchen - zeigen echten Überlebenswillen. Wie man an Deinen Fotos sieht, liebe Inge.
    Eine lieben Abendgruß schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. deien Aufnahmen sind wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Zuviel Regen bei uns auch aber Deinen Blumen sieht man es überhaupt nicht an.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. ...Wetter wird besser, liebe Inge,
    schließlich beginnen die Ferien...
    und den Blumen wird das auch gefallen und sie werden noch mehr und noch schöner böühen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. ...blühen werden sie, die Blumen...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Inge ,
    Du hast eine sehr schöne Blumenpracht ... die Rose hat eine wundervolle Farbe !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge
    Herrlich Deine Sommerblumen - trotz Regenwetter.
    Ja, wo bleibt er nur - der Sommer?
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!!
    Ich liebe deine Blumenbilder!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ich staune immer wieder wie viele bunte Blumen, diesem Wetter trotzen. Auch unsere Zucchini tragen wie toll, wir wissen gar nicht wohin damit. Also die Natur setzt sich doch immer wieder durch. Zum Glück fur uns.
    Dir liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    auch in meinem Garten blühen noch viele Blumen, aber der viele Regen hat auch seine Spuren hinterlassen, aber der Rasen wäscht mit Begeisterung, ha, ha.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. schön deine Blumenfotos und ich gehe durch deinen Garten in der Fantasie, da bei mir alles Nass ist und regnet. Ich hoffe dass wenigstens der goldene Herbst noch kommt!18 Grad jetzt sagten doch 23 Grad solls werden..
    Hoffnung solls noch geben *zwinker*
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  14. Ja das Wetter ist so gar nicht sommerlich....

    AntwortenLöschen
  15. Tach meine Inge...heute scheint die Sonne..toll nicht war?Mittwoch bussi am Euch.Lu.

    AntwortenLöschen
  16. Wie toll,dass deine schönen Blümchen es bis jetzt gut durchgestanden haben.
    Bei mir fängt es trotz des Regens so langsam auch richtig an.Ich glaube es liegt an dem tollen Dünger von der lieben Tatjana.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Heute war es sehr warm und schwül,jetzt gerade gewittert es .Es geht nur extrem.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich komme dich auch besuchen und freue mich, dass du mich gefunden hast. Dein Blog sieht aber auch wunderschön aus, deine Aufnahmen von Blumen und sonstige schöne Sachen gefallen mir.
    Na, dann freue ich mich wieder eine neue Besucherin kennen zu lernen.
    Sei lieb gegrüßt von der
    Romy...

    AntwortenLöschen