Sonntag, 3. Juli 2011

She is back...

Nach einem Jahr USA
Warten....
Was sich sonst zankt, das liebt sich doch...
Endlich wieder in den Armen des großen Bruders.
Wo ist bloß die Zeit geblieben ?
Wie kann ein ganzes Jahr so schnell vergehen ??
Ich glaub, ich hör auf, mich das zu fragen...
Die wilden Hühner sind wieder vereint
Hach, war das schön..

Dann wurde die Grillkohle vorgeheizt
und fürs leibliche Wohl gesorgt,


während es 
 unaufhörlich regnete bei 16 Grad...
Aber wie heißt es so schön ?
Hab Sonne im Herzen,  obs stürmt oder schneit.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Wie schön,liebe Inge!!!Ich freue mich mit euch.Ein Jahr ist doch eine lange Zeit in der man sich auch viele Gedanken macht,ob alles gut läuft und ihr dort nichts passiert.Finde es aber klasse,wenn ein junger Mensch diesen Schritt wagt !!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    das ist doch bestimmt ein schöner Moment, der das Herz höher schlagen lässt. Ach so, hier regnet es seit gestern Abend auch, aber den Schnee möchte ich noch nicht haben ;O))))

    Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. schön, sich nach so langer Zeit wieder in die Arme zu schliessen. Bleibt sie jetzt hier oder geht sie wieder zurück?

    Mit dem Grillen und unserem Besuch heute haben wir wohl etwas mehr Wetterglück. Aber es gibt auch für euch sicher noch mehr Grilltage mit Sonne....im Herzen wie auch am Himmel :-)

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
    und sende liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  4. bei solche einem "Freudenfest" stört der Regen wirklich nicht!

    Man sieht wie alle sich freuen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,

    die Freude springt über.

    Wir sind munter, besser gesagt: überaktiv.

    Und wir freuen uns mit dir und deinen Lieben.

    In lieber Verbundenheit
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sie bestimmt tolle Erlebnisse zu erzählen, da würde ich gerne mithorchen :)
    Super, dass sie gesund und munter wieder im Kreis der Familie angekommen ist
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Da ist so ein Wetter ja ärgerlich.Aber man muss das beste daraus machen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll liebe Inge, da war die Freude groß!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Erlebnis für die Nachbarsfamilie. Da ist das Wetter dann wirklich völlig egal.
    Schönen (verregneten) Sonntag noch und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön... das sind einfach nur tolle Momente! Und das Wetter? In solchen Moment einfach nur Nebensache!

    Liebe Sonntagsgrüße, Mae

    AntwortenLöschen
  11. Ja, so ein Jahr ist im Nachhinein sehr schnell vorbei. Aber wenn man jung ist, kommt einem, besonders wenn die Zeit noch vor einem lieglt, ein Jahr unendlich lang vor.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Libe Inge,
    ein Jahr - es ist lang wenn man es vor sich hat - und so schnell vorbei. Ich freue mich mit Euch.
    Der Regen und auch die Kälte haben dem Wiedersehen sicherlich keinen Abbruch getan.
    Einen lieben Sonntagsgruß sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Willkommen zurück :-) Von Freunden sind beide Kinder zurückgekommen, der Sohn aus England und die Tochter aus Finnland. Ich kann eure Freude nachvollziehen, ein Jahr ist eine lange Zeit.

    Schönen Sonntag! LG Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß! Das muss eine riesen Freude gewesen sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Mein Jahr in den USA ging 1986 auch schnell rum, aber als Svenja fuers erste Jahr Studium zurueck nach Deutschland ging, kam mir das vor wie eine Ewigkeit. Haengt wohl davon ab, an welchem Ende man ist. ;o))
    LG aus Quispamsis,
    Sue

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge
    ich hab bei deinen Bildern gerade ein paar Tränchen verdrückt... genau so war es am Mittwoch am Flughafen Zürich, als unsere Tochter heimkam!!!!!!!
    Heute steigt noch einmal eine grosse Grillparty mit ihren Freunden - das wird supercool!!!!!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntagnachmittag
    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge
    ich freue mich mit Dir, daß Deine Tochter wieder zurück ist. In solchen Momenten merkt man dann doch die Geschwisterliebe.
    Sie hat bestimmt viel zu erzählen und bei dabei merkt man den Regen nicht.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  18. Oh bei so einem schönen Ereignis ist das Wetter doch völlig egal. Der Nudelsalat sieht lecker aus.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Inge,
    wie schön du berichtest. Ja, ein Jahr geht schnell vorbei und man weiß nicht, wo es geblieben ist.
    Und jetzt sch.... wir aufs Wetter und machen es uns drinnen schön gemütlich. Mein Mann hat heute sogar beim Frühstück eine Kerze angemacht, das will was heißen.
    Einen schönen Restsonntag nach und glG
    Angi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Inge,
    vielen, lieben Dank für Deine netten Kommentare, ich freue mich immer sehr. Das Wetter ist sehr bescheiden, aber Hauptsache ihr hattet Spaß und Freude beim Wiedersehen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  21. hach ist das schön, liebe Inge und bei dieser Wiedersehensfreude ist das Wetter nebensächlich...
    ...und da fällt mir ein, Nudelsalat könnt' ich auch wohl mal wieder machen...hmmm sieht ja lecker aus...

    liebe Sonntagsgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  22. ...huuum!Leckere Sala habe ich auch bei Claudia Geburtstag gestern...die Männer gings nicht so gut heute,hihi.
    Ha!Und Brasilien hat gewonnen!JUhu!Schöne Sonntag.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  23. meine liebe Inge, Schritt zu begrüßen und sagen, dass ich sehr glücklich bin, WEG, sehe ich meine Stadt, nach 1 ½ Jahren Haft und Schmerz, dauerhafte Störung, noch die Sanierung
    Balance, ich habe Ihre E-Mail, schicken Sie es mir?
    eine Umarmung von Süden Eis!
    lidia-schreiben

    AntwortenLöschen
  24. ...ja da ist viel wahres dran, liebe Inge, mit der Sonne im Herzen, so kann man sich vieles leichter machen...
    euer Nachbarsmädel hat bestimmt viel zu erzählen,
    tol,l dass sie von so vielen so liebevoll begrüßt wurde...

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  25. Oh, es ist unser Nachbarstöchterchen....

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein schöner Tag, wenn man so viel Sonne im Herzen hat !
    Mitfreu ... :-)
    LG

    AntwortenLöschen