Samstag, 23. Juli 2011

Gnadenbrot für Elsa

Heute sind wir  zum Geburtstagsbrunch bei meiner  alten ( nicht wörtlich nehmen ) Freundin eingeladen. Auf die Frage, was sie sich denn zum Geburtstag wünscht, kam die Antwort: Etwas Altes, rostiges für den Garten....
Gut, wir also los und hier und da geschaut..
Rostiges gab es ja auch so einiges, aber was ich selbst nicht leiden mag, verschenk ich auch nicht gerne..
Aber da fiel mein zweiter Blick auf Elsa,
sie lag traurig und alleine in einem großen Karton.
So ganz nackig mochte ich sie euch denn doch nicht zeigen, also habe ich ihr schnell etwas umgeworfen....


Da Elsa für die Pfanne eindeutig zu alt ist, hoffe ich, das sie bei meiner Freundin im Garten ihr Gnadenbrot fristen kann..
Und wenn nicht?
DANN BEI UNS....
Ich mag Elsa

Kommentare:

  1. ich denke damit landest Du einen Treffer
    viel Spass beim Feiern
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    da freut sie sich bestimmt!
    Was ich nicht leiden mag, würde ich auch nie verschenken, ganau wie du!

    GGGGGlG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin überzeugt, dass es Elsa bei deiner "alten" Freundin gut gehen wird.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss Dich leider enttäuschen, liebe Inge. Du wirst Elsa nicht wieder mitnehmen dürfen. Dein Geschenk wird Deiner Freundin sehr gut gefallen
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich schon mal. Dann war das genau richtig, das ich Elsa mitgenommen habe.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge
    Ein herrliches Geschenk! Viel Spass an der Geburtstagsfeier wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    da hast Du etwas sehr schönes entdeckt. Elsa wird bestimmt Deiner Freundin gefallen und Du mußt Dich umschauen, ob für Dich noch eine zu finden ist.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Elsa ist bestimmt ein tolles Geschenk.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim brunchen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    weisst Du was? Ich lade dich zu meinem nächsten Geburtstag ein und du bringst mir auch eine Elsa mit. Die ist so was von schön, die nimmst du nicht wieder mit nach Hause.
    Ich wünsche dir einen sonnigen, erfreulichen Samstag
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Elsa ist wirklich ein süßes Tier... Und wie schön, dass sie jetzt ein neues Zuhause bekommt! Also ICH würde mich über Elsa freuen :-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  11. Deine Freundin wird sich üner Elas bestimmt freuen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim feiern.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Also die Überschrift und der erste Satz ließen mich ja schon erstmal ein bisschen grübeln *lol* - aber dann hat sich ja alles aufgeklärt. Mir gefällt Elsa.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Da wünsch ich der süßen Elsa ein schönes neues Zuhause.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Irmi hat das gleiche geschrieben, was ich schreiben wollte. Ich will dich auch zum Geburtstag einladen und möchte auch so was altes.....es müsste nicht mal rostig sein :-)

    Nein allen Ernstes, die Elsa würde mir auch gefallen, mit oder ohne Umhang :-)

    Der Name Elsa zaubert mir sowieso ein Lächeln auf die Lippen. Vor vielen vielen Jahren musste meine Tochter mal eine Geschichte schreiben für die Schule. Sie hatte sich dann eine Geschichte ausgedacht und nannte sie: die Kuh "Elsa" :-)

    Schönes Wochenende wünscht dir
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube, Elsa ist ein Volltreffer!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge,

    ...bin sicher das Elsa ihr Gnadenbrot bekommen wird (auch ich würde es ihr geben)!
    Sie strahlt etwas aus, dass sofort den Beschützerinstinkt weckt, deshalb mache ich mir keine Sorgen!
    Viel Spaß beim Verschenken und
    ein schönes Wochenende!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  17. moin, moin und huhu!
    elsa ist wirklich ihr gnadenbrot wert. ich bin mir sicher deine (alte) freundin wird begeistert sein.
    als du schriebst; "was altes rostiges für den garten"... da viel mir spontan so einiges ein, aber ich bin ja von natur aus nicht gemein... oder?
    meine sonnenblume kannst du logo "mopsen", da habe ich überhaupt nichts dagegen, auch wenn du vorhast sie zu "entstellen"... so mit brille, hut, womöglich auch noch lippenstift und ohrringe!
    ich freu mich jetzt schon aufs ergebnis.
    ein schönes w-ende für euch.

    AntwortenLöschen
  18. °º✿
    º° ✿✿♥ ° ·.Amiga,

    Passei para uma visitinha!...

    Bom fim de semana! Muito sol, paz e alegrias.
    Beijinhos do Brasil.
    °º✿
    º° ✿✿♥ ° ·.

    AntwortenLöschen
  19. Ganz sicher wird sich deine Freundin über dieses hübsche Geschenk freuen, denn Elsa ist tatsächlich supersüß


    Liebe grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  20. das ist ein wunderbares süsses Geschenk und mit ihrerm Schleifchen sogar so modern ...Wünsche dir ein lustiges Fest bei deiner Freundin..

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Inge,

    sicher bist du wieder gut zu Hause, und zwar
    ohne Elsa.

    Frohe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Jaaa, wir sind wieder zu Hause. Und wie ihr schon richtig vermutet habt, ohne Elsa... Wie gut sie es dort hat, zeige ich euch Morgen.

    AntwortenLöschen
  23. moin moin !
    cool ! hab gerade heute zufaellig auch was altes gefunden - nein, keine frau ;-) - naemlich ein wagenrad aus holz mit speichen nach langer suche ! lg joe

    AntwortenLöschen
  24. Och die ist ja süß!!Wird bestimmt einen schönen sonnigen Altersruhesitz im Gärtchen bekommen .LG Ina

    AntwortenLöschen