Freitag, 22. Juli 2011

Ein bißchen Sonnen- Blume

oder auch nicht
Aber auf jeden Fall schön leuchtend

Lasst euch die gute Laune nicht verderben.
Das wird schon noch !!!
Die Blumen haben auch noch nicht aufgegeben, sondern sich dem Wetter angepasst
Euch allen ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. *lach* toller Post!!!
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    wenn er jetzt nicht kommt, dann weiß ich es auch nicht, lustige Bilder.

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge

    wir geben auch noch nicht auf, obwohl ich
    todmüde bin.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. hach, liebe Inge, danke für die *Aufmunterung*

    lieben Gruß von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, Deine Sonnenblume. Bei uns hat sie es schon geschafft, dass die Sonne ab und zu durch die Wolkenlücken blinzelt. Und glaubt mir, blauen Himmel gibt´s auch noch.......
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hihi... Coole Fotos! Zaubern mir sofort ein sonniges Lächeln ins Gesicht :-)

    AntwortenLöschen
  7. liebe inge, ich habe herzhaft gelacht, was für eine idee!! superrrrrrrrrr.. hab ein schönes wochenende, ganz lieben gruss manfred

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie musste ich heute erstmal in den Kalender schauen und mich überzeugen das wir wirklich Hochsommer haben.Denn als ich heute morgen aus dem Fenster schaute sah ich schwarze Wolken,Sturm und Regen.Irgendwie war mir ehr nach Herbst zumute.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge
    lustige Sonnenblumenbilder. Ideen hast Du.
    Die Blume mit dem Hütchen und der Sonnenbrille zum Schreiben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Inge, danke für diese herrlichen Bilder. Also wenn die nicht helfen, dann weiß ich auch nicht:o))))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,

    Deine Sonnenblumen sind ja klasse....

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    stürmische Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Inge ,
    die Bilder sind klasse !!! Wenn schon keine Sonne dann Sonnenblumen ;-)))
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. ich hab mich grad krumm gelacht! Danke für diese tollen und lustigen Bilder! Hast du super gemacht!!!!!
    Danke!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,

    schöne Spielereien - hast Du echt toll gemacht. Vielleicht kommt ja nun endlich der Sommer zurück.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,
    herzige Fotos. Lassen Sommerlaune aufkommen.
    Aber wer die Hoffnung aufgibt, gibt sich selber auf. Der Sommer kommt zurück, und wenn es nur tagweise ist.
    Liebe Wochendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. EIn bißchen Humor ist immer gut...das Wetter ist bei uns auch nicht anders.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  17. lustige Bilder Inge------
    schönes Wochenende wünscht
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Ist ja eine süße Idee!
    Bin zur Zeit nicht so präsent hier, da wir viele Geburtstage haben.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Hihi!Das gefällt mir.Bussi.Lu.PS:Stephan fragt immer:und was macht Inge heute?Er konnte neulich nicht verstehen das ich 3 Tage lang nicht bei dir geguckt habe,hihi.

    AntwortenLöschen