Sonntag, 1. Mai 2011

TAMME HANKEN - der XXL- Ostfriese in Lübberstedt

Am 1. Mai auf dem Schüttenhof

in Lübberstedt
hat er 


fleißig Autogramme geschrieben.
Während ich diesen Post  vorbereite, läuft auf NDR 3 gerade die Sendung 
Der XXL- Ostfriese- Nur das Beste
mit ihm.
Vielleicht den Tierfreunden unter euch  ein Begriff ??
Für alle anderen 
ein Link
Und dies ist Jumper
Das Pferd

seiner Frau Carmen
Herrlich anzusehen
Und ich sage nochmal vielen Dank für eure lieben Kommentare. Immer, wenn wir unterwegs sind, komme ich ein wenig in Verzug mit lesen und kommentieren bei euch, aber ich hole alles nach...

Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    du bist doch für uns tätig. Dann können
    wir beim besten Willen von dir nicht erwarten,
    dass du uns im Blog besuchst.
    Wir freuen uns über deine schönen Erlebnisse,
    an denen wir teilnehmen dürfen.

    Frohe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal auf meine FB Fanseite.....der Tiger ist los....;D
    Toll, wie umtriebig Du bist und recht hast Du!
    Die Pferde sind traumhaft schön!
    EInen guten Wochenstart und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, den kenn ich aus dem TV. Ein Phänomen der Mann.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wah! Ich wusste gar nicht, dass du auch Paparazziqualitäten besitzt. Bin ja voll der Fan von Tamme Hanken. Hast du ein Autogramm ergattert?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Inge ,
    ja diesen Herrn habe ich auch schon im Fersehen gesehen ... der ist echt klasse !!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, nein, das hab ich vor lauter Knipserei doch glatt vergessen. Dabei habe ich früher alle Promis angeschrieben wegen einem Autogramm, meistens hat es auch geklappt..

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    diesen "Künstler" kannte ich bislang nicht.
    Aber Bloggen bildet eben.
    Das Pferd sieht toll aus.
    Mir geht es wie Dir, ich komme im Moment auch beim Kommentieren nicht nach. Diese Zeiten gibt es eben.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful blog posts, thanks for sharing. Love, cat.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge
    Tolle Bilder! Da hast Du ja einen herrlichen Sonntag erlebt.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ich gucke dir Sendung oft im Fernsehn
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Moin Inge , klar kenne ich Tamme Hanken . Er wohnt ja schließlich in Ostfriesland :))) Sehe oft seine Tv Sendungen . Hoffe ihr hattet einen beeindruckenden Tag . So nun bin ich weg . Eine Untersuchung steht an und dann muß ich noch Kuchen backen , da unsere Große heute Geburtstag hat . Ich will sie damit zum Kaffeee überraschen .
    Wünsche dir einen schönen Tag . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  12. Diesen Herrn kannte ich gar nicht, noch nie gehört. Aber schön, dass es ihn gibt. Ich hab das alles gelesen und bin erstaunt.
    Danke für diesen Bericht! Du findest auch immer so tolle Sachen, wenn ihr unterwegs seid.

    Gerne immer und immer wieder! :-)

    Einen schönen Wochenbeginn wünscht ich dir von Herzen
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Kannte ich bisher noch nicht, aber man lernt ja nie aus :o) Das Pferd sieht klasse aus, ich bin Pferden gegenüber ja eher zurückhaltend, zu meinem Leidwesen liebt mein Kind Pferde über alles :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenn das gar nicht, aber wie immer lässt du einen ja hautnah durch deine Bilder dabei sein


    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Inge, der Herr ist mir nicht bekannt und das Pferd hat eine tolle Mähne!
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  16. Ha super, den hätte ich auch gerne mal getroffen!
    Seine Sendungen im TV kann ich mir stundenlang ansehen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Tach meine Inge...ich kenne Tamme obwohl ich kein Pferd habe,hihi.Ich wollte schon ein Wohnung bei ihm mieten wegen meine Wirbelsäule,grins.Habe in "Käseblatt"gelesen das er kommt...leider war ich in Hamburg.Wars du in Ramesloh zum Flohmarkt?
    Bin aber gespannt wo du jetzt auftauchst...hihi.Du unser Reporterin...(Carla Colummna heisst schon unser Dällerin,nicht wahr?).Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  18. Der Mann ist echt Klasse! Hab schon viel gehört u. gesehen von ihn.
    Das Pferd ist schön, hätte ich gerne!!
    Was nicht sin kann kann nicht sein, auch gut.
    Dir liebe Inge eine schöne Woche. Liebe Grüße Bärbel.

    AntwortenLöschen
  19. Das freut mich, das euch der Post gefallen hat. Ja, Luciene wir waren auf dem Flohmarkt...

    AntwortenLöschen