Montag, 16. Mai 2011

Aus Kindern werden Leute

Das ist mir auf der Konfirmation unseres großen Enkels  wieder bewusst geworden.
Da überragt mich doch ein junger schnieker Mann

Aber nun habe ich eine Schulter mehr, um mich anzulehnen...

Wo sind bloß die Jahre so schnell geblieben....

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Hallo Inge ,
    bei Kindern sieht man wie die Zeit vergeht ! Einen schneidigen Enkel hast Du !
    Dir auch einen wunderschönen Wochenstart !
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. ja, wem sagst du das, ich denke es in letzter Zeit auch des öfteren, wenn ich meine Enkelkinder ansehe. Meine sind noch ein bisschen kleiner, also reichen mir noch nicht übern Kopf, aber die Zeit wird auch noch kommen.
    Ein hübsches Päärchen seid ihr auf jeden Fall!

    Auch dir einen guten Start und eine tolle Woche!
    GLG Alice

    PS: unser Garten ist nur 2a gross, und da steht noch ein Gartenhaus drauf, und ein bisschen Rasen ist da auch noch unter dem Kirschbaum, also gar nicht mal so gross und doch genügend Platz für all das Gemüse :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge
    Ja, die Zeit vergeht wie im Fluge... Wunderschöne Bilder! Super!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,

    das sind Fotos zum Verlieben. Ihr beide
    strahlt ja um die Wette.
    Dein Enkel ist dir nur äußerlich über den
    Kopf gewachsen. Er blickt jetzt zu dir auf.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht man immer an den Kinder,das die Zeit rennt.Schöne Fotos habt ihr gemacht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich wie schnell Kinder groß werden, nicht wahr?
    "Eine Schulter mehr zum Anlehnen", wie ich diesen Satz mag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich positiv ist dieses Foto!
    Wenn mein Neffe (180 cm) neben mir steht, komme ich mir (164 cm), wie eingeschrumpft vor. So ist das, die Kinder wachsen uns über den Kopf...
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, wünscht dir Mon-Re

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    ja wo bleibt nur die Zeit!Einen sympathischen Enkel hast du und ganz schön groß,oder?Schön,mit der Schulter mehr zum anlehnen.Ich finde davon kann man nie genug haben!Alles Liebe für deinen großen Enkel!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    ach seid Ihr ein schönes Paar.
    So schöne Bilder....eine Konfirmation bei so herrlichem Wetter, mit so fröhlichen Konfirmanden und Angehörigen...was will man mehr.
    Alles LIebe
    Ursi

    AntwortenLöschen
  10. Ja die Zeit vergeht so unglaublich schnell, aber eine jede Zeit mit den Kindern bringt was Schönes mit. Mein Ziehkind ist mir inzwischen auch über den Kopf gewachsen.
    Man sieht, dass Du Dich mit Deinem Enkel gut verstehst, schöne Bilder.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Inge , wunderschöne Bilder von der Konfirmation deines Enkels hast du mitgebracht . Meinen Glückwunsch nachträglich an das Konfirmationskind .
    Tja die Zeit fliegt , eben noch in den Windeln und heute schon so groß .
    Wünsche dir einen schönen Tag .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  12. Was für wunderschöne Bilder. Das sieht nach einer tollen Konfirmation aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge
    Tears filled my eyes from the emotion!
    You're both gorgeous!!!!
    I wish you a good health, happiness and good luck in this beautiful young!!!
    Many greetings
    Mit Liebe grusse

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,
    nachträglich herzliche Glückwünsche zur Konfirmation deines Enkels.
    An den Kindern bemerkt man es doch am deutlichsten wie die Zeit verrinnt.
    Leider viiiiel zu schnell verstreicht die Zeit.
    Die Fotos strahlen so viel Freude und Glück aus.
    Wunderschön.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Wo bleibt nur die Zeit? Mein "Kleiner" ist jetzt auch schon 21!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge ,ja wenn man die Bilder mit den Enkeln sieht fragt man sich wirklich oft ."Ist das wahr???"Wo ist die Zeit hingegangen .Aber es ist doch auch schön ,noch so "jung "und fit zu sein um mit ihnen jeden Blödsinn mit zu machen .wenn ich da an unsere Großeltern denke ,liegen da Welten dazwischen .LG Ina

    AntwortenLöschen
  17. Ihr seht beide klasse aus! Und...ich gebe Rosa recht...unsere Großmütter habe ich auch anders in Erinnerung :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. ...auch wenn es erst meine Söhne sind, die mir über den Kopf gewachsen sind, wo die Zeit geblieben ist, frage ich mich auch, liebe Inge.

    wünsch dir noch einen schönen Abend,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Ja, das sehe ich an meinen Kindern auch, liebe Inge. Daß er sich hat fotografieren lassen ;-) Meine mögen das immer nicht. Zu peinlich *lach*
    Aber sie sind ja auch schon etwas älter. Enkelkinder habe ich allerdings noch keine ...
    Ja, ihr sehr beide chic aus!
    Danke auch für Deine lieben Glückwünsche! Der Yachthafen war nicht so weit von uns weg - habe ich verlinkt.

    Alles Liebe, gute Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen