Montag, 23. Mai 2011

Ich habs schon wieder getan...

Ich kann einfach nicht an Engeln vorbeigehen..
Dieser mußte Sonntag unbedingt mit vom Flohmarkt,
ebenso diese Glaskaraffe
Warum die jetzt verkehrt gezeigt wird und sich nicht richtig stellen lässt, versteh ich jetzt auch nicht...
Bei den Fotos ist es jedenfalls richtig.
Naja, egal...
Und dann habe ich heute endlich den Balkon  mit Sommerblumen bepflanzt. Obwohl es einem ja in der Seele weh tat, die Hornveichen zu entfernen.
Aber wat mut, dat mut
Dies Jahr habe ich mich für Hängeverbene und Lobelie entschieden..




Was ich mit Petunien bepflanzt habe, hatte ich euch ja schon mal in einem früheren Post gezeigt
Sie haben wunderschöne Blüten
Die Knospen von der Pfingstrose sahen heute noch so aus...
Und die Wanne ist voll...
Dort blüht das Fingerkraut, Fuchsie und die Akeleie
Mit der Büschelglockenblume dauert es wohl auch noch ein wenig.
Und schon ist wieder ein Tag rum...
Morgen bekomme ich Besuch von Ela,
na, das wird ein Geschnatter geben.
ICH FREU MICH SCHON SO

Kommentare:

  1. Schön bepflanzt hast Du alles. Deine Pfingstrosen sind ja noch zu! Meine sind schon alle verblüht. Deine Karaffe gefällt mir außerordentlich. Hatte übrigens eben auch große Probleme mit Blogger und den Fotos. Es wollte die Fotos nicht speichern.
    Dir wünsche ich morgen mit Ela viel, viel Spass.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön hast du deine Terrasse bepflanzt .Mir tut es auch immer leid ,wenn die Stiefmütterchen für die Sommerblumen Platz machen müssen .Ich setzte sie dann alle bunt gemixt in einen großen Trog und da dürfen sie bleiben bis sie nicht mehr können .Ist immer ein schöner Farbklecks im Garten.Lg Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,

    ja, es gibt schon wirklich schöne Engel, ich habe hier auch einige! Und die Karaffe gefällt mir auch sehr gut!

    Ich wünsche dir morgen viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Aufnahmen, liebe Inge. Die Farben Deiner Blumen gefallen mir gut
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    ja Engel liebe ich auch und so wunderschöne Blumen hast du wieder gepflanzt. Bin mal gespannt, ob ich dich morgen schnattern höre (lach). Viel Spaß wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, da ist der Frühling eingezogen!
    So eine Wanne haben wir auch :-)
    Für die Karaffe müssen wir eben den Kopf schief halten.

    LG aus dem Salzkammergut

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,

    der Engel ist wirklich schön und die querstehende Karaffe hat bestimmt Seltenheitswert, sowas findet man bestimmt nicht so oft:-)))
    Wunderschöne Bilder, ich habe mich dieses Jahr auf dem Balkon das erste mal für Hängegeranien entschieden. Sie wachsen wie verrückt, nur Blüten sind keine zu sehen!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    wunderschöne Blüten.
    An Engeln kann ich auch nicht vorübergehen.
    Dabei will ich gar keine mehr kaufen.
    Grüße mir Ela ganz,ganz herzlich und viel Vergnügen!!!
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge
    Wunderschöne Dinge hast Du da auf dem Flohmarkt entdeckt. Die wären wohl ganz bestimmt auch in meiner Tasche gelandet. Ganz toll sehen auch Deine Sommerblumen aus. Wunderschön! Auch ich habe gestern meine letzten Hornveilchen ausgerissen. Auch mir tat's weh....
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Es grüsst Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. das engelchen ist so sweet ....
    gggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge
    eine wunderschöne Bepflanzung hast du - es sieht so harmonisch aus und man hat beim Betrachten der Fotos das Gefühl, den Sommer zu riechen!!
    Einen wunderschönen Tag und glg
    Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Moin Inge ,
    Deine Bepflanzung schaut wirklich toll aus . Bei dem Engelchen und der schönen Kristallkaraffe hätte ich auch nicht nein gesagt . Deine Pionien stehen ja nun auch kurz vor dem Öffnen , spätestens Pfingsten stehen sie in voller Blüte . In der Zinkwanne , hast du wohl Erdbeerchen ?
    Wünsche dir einen schönen Tag , deine "verhustete" Christine

    AntwortenLöschen
  13. Den Engel finde ich auch sehr schön und die Farbauswahl bei den Blumen ist toll. Gestern Morgen wollte ich nur kurz in die nächste Gärtnerei fahren. Ich habe schon kaum einen Parkplatz bekommen und das am Montag Morgen.
    Viel Spaß mit dem lieben Besuch heute...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Grüß Dich liebe Inge,
    Dein Flohmarkt-Besuch hat sich gelohnt. Beim Engel und der Karaffe wäre ich ebenfalls "Opfer" geworden ;o))
    Die Blumen auf Deinem Balkon sind wunderschön die Farben ein Gedicht. Was gibt es Schöneres, als auf dem Balkon zu sitzen und diese Pracht zu genießen.
    lg Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Inge,
    das Engel ist aber auch bezaubernd; ja manchmal ist es schwer an so schönen Dingen nur vorbeizugehen....

    Die Blümchen auf deiner Terrasse strahlen richtig - das gefällt mir! Momentan warte ich auch mit Spannung drauf, dass die Pfingstrosen aufgehen; unsere sind kurz davor ihre Blüten aufzumachen.

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge
    Lovely photos of your flowers!!!
    Liebe grusse

    AntwortenLöschen