Samstag, 21. Mai 2011

Ein stilles Örtchen

NEIN....
nicht, das was ihr jetzt denkt.
Also, ich fang mal von vorne an.
Ihr habt ja alle an unserem kleinen Dorfrundgang teilgenommen. 
Da sind wir ja Norden ,Westen und Osten abgelaufen.
Wollen wir nun zusammen in den Süden laufen ??
Na, dann man los.
 Nun biegen wir ab, vorbei an Wiesen und ca anderthalb Kilometer aus dem Dorf raus..
Wir waren zu Fuss auch nicht schneller, ehrlich..

und nun sind wir schon im stillen Örtchen

 Ist auch schon eine Weile her
das wir dort waren.
 Deswegen habe ich diese Rhododendronhecke auch nicht mehr so riesig in Erinnerung.
Und so blühend hab ich sie echt auch noch nie gesehen. Ist das nicht ein Traum ?

Wenn ihr sehen wollt, was es sonst noch so am Wegesrand gab,
dann könnt ihr das wieder
Nun wünsche ich euch allen ein super schönes Wochenende.
Wir machen uns heut mit den Nachbarn einen gemütlichen Abend und morgen gehts nach Buchholz zu Möbel- Kraft.
Dort ist ein riesiger Flohmarkt.

Kommentare:

  1. Einfach nur wow, wenn die Bilder sehe. Alles so toll blühend.
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    einfach nur schön. Ich bin Dir wieder gern gefolgt.
    Viel Spaß beim Wochenendprogramm.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein herrliches Örtchen, liebe Inge. Ich wünsche dir viel Spaß beim Flohmarkt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööön...
    GLG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ein Traum, liebe Inge! Vor allem die Rhododendronbüsche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,

    herzerfrischend.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Inge - du wohnst wirklich wunderschön! Eine schöne Gegend und der Rundgang Richtung Süden hat mir gut gefallen! Werd nun auch noch in die anderen Himmelsrichtungen schauen und freu mich drauf!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Grüßle Mona

    AntwortenLöschen
  8. Euch auch ein schönes Wochenende!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön schauts bei euch aus, liebe Inge! Kein Wunder, wenn Du die Rhododendren nicht so riesig in Erinnerung hast. Denn von Jahr zu Jahr werden sie größer. In diesem Jahr blüht auch alles besonders üppig, auch bei uns.
    Wirklich ein Traum- besonders um diese Jahreszeit.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. also, so ein stilles Örtchen möcht ich auch haben....
    ihr seid ja echt gut zu Fuss, dass ihr den Norden, den Osten, den Westen und nun noch den Süden abgelaufen seid! Alle Achtung.
    Aber ihr seid ja auch noch jung :-)

    Na dann einen schönen Abend mit euern Nachbarn und einen schönen Sonntag wünscht euch
    Alice (die, die jetzt fertig gepackt hat und sich freut auf morgen)

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich wie toll der Rhodo blueht, wiedermal fantastische Bilder liebe Inge.
    Knuddler von Uebersee,
    Sue

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    ein herrlicher Spaziergang und viel Spaß auf dem Flohmarkt, du Glückliche.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. Merci für den wunderbaren Verdauungsspaziergang!! und auch dir ein gediegenes Wochenende♥
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge
    Wonterful place !!!
    I like so much this path with blue flowers!!!
    Many thanks for the tour!
    Liebe grusse

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,
    ich war heute auch bei Möbel Kraft!der Rhodendron ist ein Traum.Wie kann er so groß werden.Habe ich auch noch nicht gesehen.Wahnsinn!
    Vielen Dank auch für deinen Tipp wegen dem Schneeball!
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Inge , der Spaziergang mit dir war wieder wunderschön . Toll sieht die Rhododendronhecke aus . Das stille Örtchen sieht ja schnuckelig aus . Wünsche euch einen schönen Abend mit den Nachbarn und für morgen eine tolle Ausbeute bei dem Flohmarkt . Bin gerade erwas Hitze geschädigt - darum die krummen Sätze .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge,

    ich sag es doch, ihr wohnt im Paradies. Vielen Dank, dass Du uns einen Einblick gewährt hast. Es ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Die Rhodohecke ist wirklich sehenswert.
    So mag ich die, nicht so gequetscht im Miniaturformat.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Inge,
    wunderschöne Bilder hast Du wiedermal.
    Ich hatte Probleme mit dem Browser.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  20. Inge- das sind ja traumhaft schöne Bilder! So kenne ich es auch- ob von der Heide oder Fischerhude

    Ela ist ja leider nur kurz da gewesen- ich hoffe man kann sowas mal wieder holen- sie ist so ein lieber Mensch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen