Freitag, 20. Mai 2011

Hallo Fotoknipserin ( Mona), Marianne, Sylke und Daria.....

Herzlich Willkommen hier
 und weiterhin viel Spaß beim Stöbern.
Auf das die Bude voll wird, laach
Ich freue mich sehr über euren Besuch.
**************************************
*************
WAS GUCKST DU ??????
Wer, iich ???
Ja, duuuu
Immer diese neugierigen Touristen hinterm Zaun...
Entschuldigung, ich geh hier nur spazieren..

Ach, lass sie doch mit ihrem komischen Apparat vor der Nase


Wir lassen uns einfach nicht beim fressen stören,
 drehen uns einfach um...
und zeigen ihr

die kalte Schulter, oder so...
Ja, so kanns einem hier gehen, wenn man zu neugierig ist.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu unserem kleinen Dorfrundgang.
Kiek mol wedder in...

Kommentare:

  1. Herrlich Deine Komentare zu den Bildern.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...ja also ich seh da was anderes als die klate Schulter, liebe Inge,
    aber du wolltest dich wohl gewählt ausdrücken, oder?
    Deine Kommentare sind jedenfalls wunderbar -und die Fotos natürlich auch,
    wünsch dir einen guten Tag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Aber neugierig sind auch die Tiere.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,

    herzerfrischend.
    In der Kürze liebt die Würze.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inge,
    das sind ja herrliche Tierfotos - und eine kurzen Ansagen dazu passen wunderbar. Das war grad mein Lächeln in der Bügelpause!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und werd bestimmt bald bei dir weiterstöbern!

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge
    Das sind ganz tolle Bilder! Sooo schön mit den Tieren.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mich grad köstlich amüsiert! Das mit der kalten Schulter ist aber echt human geschrieben! Arsch hätte eher gepasst....hast dich nicht getraut zu schreiben was? "kicher"

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  8. Ja, vornehm geht die Welt zugrunde, laach

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Tierbilder und besonders schön und teilweise sehr Leser( freundlich ) ausgedrückt . Wünsche dir einen herrlichen Tasg , vielleicht solltest du das nächste Mal ein Leckerli mit nehmen :))) LG , Christine
    _ Muß nun in die Küche Kuchen backen , denn sonst gibt es wirklich nur Blümchen - Kaffee

    AntwortenLöschen
  10. *lach* Toller Post!!!
    GGLG.und ein wunderschönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    ein herzerquickende Bildgeschichte, danke!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Schöne AUfnahmen sind dir da wieder gelungen, du gehst eben mit offenen Augen durch die Welt und beschenkst uns immer wieder mit deinem Bilderbuch

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,
    hab richtig grinsen müssen.Sehr schöne Aufnahmen zeigst du uns!Gefallen mir sehr!
    Ein gaaanz schönes Wochenende mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge
    Lovely photos !!!
    Pure nature, wonterful!!!
    Liebe Grusse

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Inge,
    es mag wohl nicht jedes Lebewesen gerne vor die Kamera hüpfen *grins*
    Aber Du bleibst ja am Ball, wie man sieht und es sind wieder so schöne Fotos entstanden.
    Den Dorfrundgang habe ich gerade eben gemacht und habe ihn sehr genossen. Dieser Rundgang lohnt sich, bei den hübschen Motiven, die er bietet.

    Liebe Grüße von Birgit
    Hab ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen