Freitag, 13. Mai 2011

Der Garten explodiert...


nach den letzten Regengüssen.
naja, so viel waren es dann ja auch nicht, aber immerhin zwei tüchtige Schauer, wie man bei uns sagt.
Hab ja eine gewisse Zeit hier nicht reingeguckt und ziemlich überrascht von dem was NICHT ging.. Ich hoffe, eure lieben Kommentare vom Donnerstag werden irgendwann wieder auftauchen. Lange Rede, kurzer Sinn. Bei mir gibt es heute nur Bilder von unserem Garten, wo wir die letzten Tage tüchtig gewühlt haben. Den Pflug, den ihr dort seht, da hat mein Opa noch den Garten mit umgepflügt und mein GG mußte das Pferd spielen....
Morgen werde ich noch ein paar Kübelchen kaufen und ihn dekorieren und dann ist Schluss mit lustig.
Dann ist endlich Wochenende.
Auch für uns.
In diesem Sinne, wer sich unser kleines Paradies von unten ansehen möchte, kann es 
wieder
So, ihr Lieben , nun werde ich noch ein wenig bei euch reinschauen und wünsche allen schon mal ein ganz schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Das kann man wohl sagen, liebe Inge! Eine wahre Explosion!
    Ja, Blogger ging den ganzen Tag heute nicht ;-) Die arbeiten halt immer weiter an Verschönerungen und das hat seinen Preis.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge
    Schön, wie der Garten explodiert! Auch ich explodiere beinahe... aber vor Freude! Juhui, ich bin wieder mit der Bloggerwelt verbunden!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    es sieht wunderschön aus,wie ein Feuerwerk!
    Ein ganz tolles Wochenende mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,

    schöner geht's nicht mehr.

    Herzliche Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hat es bisher leider noch nicht geregnet, aber wenn, dann explodiert bei uns sicher auch alles, (die Natur natürlich) ha.
    Ich wünsche dir ein ruhiges und vor allem erholsames Wochenende, nachdem der Kübel fertig dekoriert ist.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll! Das ist schon eine tolle Jahreszeit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich explodiere gerade - vor Freude , denn nun kann ich endlich deine herrlichen Bilder bestaunen . Kannst du bitte etwas Regen schicken . Hier herrscht noch Trockenheit .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte auch Schwierigkeiten mit meinen Blogs. Google hat wohl Probleme.
    Bei uns ist noch kein Regen in Sicht. Und die Bauern sorgen sich um die Ernte, wenn es weiter kaum regnet.
    Ich wünsche dir ein schönes wochenende.
    Herzliche Grüße von Mon-Re

    AntwortenLöschen
  9. ja meiner auch ...
    ist mir heut extrem aufgefallen als bei blogger nichts ging...
    gggglg mona

    AntwortenLöschen
  10. Ja, der Regen war dringend nötig, wobei es mir noch nicht so explodiert ist, aber ich hoffe, das kommt noch :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  11. ich mach mal erst ein Test, ob ich hier einen Kommentar schreiben kann, weil.... es geht nirgends mehr...Sch....eibenkleister!

    AntwortenLöschen
  12. WOW, bei dir gehts, anderswo leider nicht. Meinen Blog kann man auch nicht besuchen oder Kommentare schreiben. Ich hoffe, die Störung wird übers WE wieder behoben.
    Ich hab deine Bilder angeschaut, sieht wirklich super toll aus, der Garten ist so richtig reingewaschen und die Blumen strahlen richtig!

    Ich habe heute auch viele Fotos gemacht in unserem Garten, ich hoffe, ich kann sie auch bald zeigen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüsst!
    Alice

    PS:Bei uns solls jetzt Samstag und Sonntag regnen, was ich mir im Moment noch gar nicht vorstellen kann, denn heute war wieder ein sommerlich schöner Tag.

    AntwortenLöschen
  13. Ja, auch bei uns hat es gestern geregnet...und ab Sonntag solls empfindlich abkühlen.
    Ich sehe dzt nur 1 Foto, aber dieses ist sehr schön, wohl ein Ginster, oder?
    Nun wünsche ich Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  14. So eine Explosion ist doch wunderschön .Der alte Pflug gefällt mir auch gut!!Ich wünsche dir ein schönes Wochenende .LG Rosa

    AntwortenLöschen