Montag, 30. Mai 2011

DANKE SCHÖN

möchte ich mit dieser Rose sagen für die lieben Wünsche zum Geburtststag.
Ja, und diese schönen Sachen standen alle auf dem Tisch am Sonntagmorgen.

Da gibt doch mein einer Enkel sein Taschengeld dafür aus, um mir auf dem Schützenfest eine Rose zu schießen.Ich fand das soo lieb.

Und ja, die junge Dame in Uniform ist unsere Tochter

Wir waren gestern mit der Jugend zum  Kreisjugendfeuerwehr- Wettbewerb.
Da gabs ein schönes Kuchenbüffet und reichlich essen und  trinken, man wird mit dem Alter ja bequemer.....
Das schönst aber war, das unsere Jugendwehr den 2. Platz gemacht hat.
Nun kommt bald der Bezirksentscheid....
Der Bürgermeister war auch da und unterhält sich grad mit unserem Schwiegersohn


Da wird bestimmt über Minus- Punkte debattiert....
Sammeln zur Siegerehrung
Ich glaube, es waren an die 68 Jugendmannschaften dort
Und hier die beiden Siegermannschaften
Wie immer kommt nun für denjenigen, der sich noch mehr Fotos anschauen möchte, wieder das obligatorische
Und ich werde nun meine Geburtstagsblumen einpflanzen und dann gehts endlich mal zum Schützenfest, möchte ja auch wissen, wer der neue König wird.
Das könnte also spät werden heute.
Aber ich werde auf jeden Fall alles bei euch nachlesen, denn ich bin ja gar nicht neugierig...

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    ich wünsche dir auch noch alles Liebe nachträglich!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, liebe Inge...
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge, auch ich gratuliere ebenso herzlich und nachträglich alles GUTE zu Deinem neuen Lebensjahr!

    Ui, bei Euch herrscht ja ein lustiges und spannendes *Treiben* im Dorf!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    dann bist Du ja auch ein Zwilling. Zwillinge sind gesellige und lustige Menschen.
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    auch von mir alles,alles Liebe für dich!Wie lieb von deinem Enkel!
    Da hast du gestern ja ordentlich Trubel gehabt.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich aber nicht weniger herzlich....
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Inge, ich habe Deinen Geburtstag verpennt?!? *schäm*
    Ich gratuliere Dir nachträglich von Herzen und wünsche Dir alles, alles Gute, bleib wie Du bist!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    da gratuliere ich mal noch ganz herzlich nachträglich.
    Ich wünsche Dir alles gute und behalte Deinen Humor .
    Ganz liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    alles alles Liebe nachträglich, hab ich irgendwie nicht gerafft, dass du Geburtstag hattest.
    Dafür mache ich dir jetzt mal ein echtes Kompliment, deine Tochter und du, ihr seht ja aus wie 2 Schwestern, du hast dich super gut gehalten, echt!
    Einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Alles Gute, vorallem Gesundheit,
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge
    Auch ich möchte Dir nachträglich zum Geburtstag alles erdenklich Liebe und Gute wünschen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Schöne Sachen hast Du bekommen. Und die geschossene Rose musst Du in Ehren halten.
    Das Feuerwehrfest muss wirklich sehr schön gewesen sein. Tohter und Schwiegersohn bringen sich demnach voll dort ein.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hei meine Inge...sorry ich habe dein aniversario vergessen...oh je...das kann ich nie wieder gut machen...grins.Alles gute nachträglich und muitas felicidades.Bei euch ist immer was los ...
    Ich habe mein Läpi vo-gestern von Jens wieder...wir haben susammen gegrillt beim Freunde.
    Von mir und Stephan ein Geburtstag bussi und einen wunderschöne Woche wünsche ich Euch.Ich habe schon wieder "die Nase voll" und sitze hier völlig fertig.grins.Luciene.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,
    alles Liebe nachträglich, viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr, Du lieber Heidegeist!!!
    Das ist ein total schönes Foto mit Deiner Tochter und man sieht auch die Ähnlichkeit!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  15. Alles, alles Gute für dich liebe Inge, nachträglich.

    Ich grüße dich ganz lieb!

    Sylke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge,
    ich wünsche dir nachträglich alles Liebe, alles Gute, alles Glück auf dieser Welt.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Inge ,
    nachträglich wünsche ich Dir alles gute zum Geburtstsg !!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich schließe mich den guten Wünschen an und wünsche Dir noch schöne Feiern überall.
    Immer praktisch draußen zu feiern, dann gibt es den Aufwasch nicht in den eigenen Wänden.
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  19. Ach, auch ein Maikätzchen! Von mir nun nachträglich noch alles Liebe und Gute! Bin leider in der Zwischenzeit durch Muttis Geburtstag und Garten gar nicht mehr dazu gekommen ...
    Ihr beiden sehr euch wirklich sehr ähnlich.

    Liebe Grüße und Gute Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen