Samstag, 28. Mai 2011

HALLO NETZSTRÖMERIN

ACH , IST DAS SCHÖN
Ihr seid alle wieder da und ich darf auch gleich eine neue Leserin begrüßen.
Da werde ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen  und die Schneebälle vor sich hintauen lassen...
Wir waren heute auf dem Dorffest bei unserer Tochter, denn das war ja nur heute. Fürs Schützenfest haben wir ja noch 3 Tage... 
und das ist ja auch gleich hinter unserem Garten
Hier kommen nun ein paar Fotos vom Dorffest
Etwas für ganz mutige
also schon mal nix für mich
Schöne Schunkelmusik
Lustigen Zaungästen
Wer Lust hatte, durfte auch baggern.
Da knips ich lieber....
Huuuuuch, die kenn ich, sie ist immer so stürmisch...
Ob sie das von mir hat ??
Wer sich nun von diesem schönen Tag noch ein paar Fotos ansehen möchte, kann es wieder
Was morgen nun auf dem Zettel steht bei uns, werden wir ein wenig vom Wetter abhängig machen
und dann....
schaun mer ma
Nun werde ich aber mal schnell luschern, ob ihr noch da seid oder schon wieder verschwunden, bei euch weiß man ja nie...

Kommentare:

  1. Nee, also wirklich, das ist jetzt gemein...

    AntwortenLöschen
  2. Uups Inge, sind Deine Leser auch alle verschwunden bei mir auch. Im Moment ist Blogger sehr störanfällig.

    Dir einen schönen Abend liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    schöne Bilder hast du gschossen. Aber die Leser sind - wie auch bei mir - immer noch verschwunden. Ob sie jemals wiederkommen?
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder.Bei uns hat es ab mittag dauerhaft geregnet,jetzt auch noch immer.
    Meine Leser sind auch alle weg.Mich wundert es nicht mehr,ich hatte das schon mal,die kommen wieder.
    Gute Nacht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge, das sind hübsche Eindrücke eines sicher gelungenenen Festes.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da..Luna

    AntwortenLöschen
  6. huhu ich bin auch noch da ...bloß meine leser sind weg ....häääääää
    komisch.....
    gggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  7. Meine Leser und die Kommentarliste ist auch weg.

    Liebe Inge,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!
    Siehste, pünktlich zum Ehrentag sind auch die Gäste wieder da...
    Lieben Gruß
    und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge ,bei euch ist ja immer was los .Gut so!!!!So bekommen wir auch immer schöne Bilder und Eindrücke von eurer schönen Gegend .Danke!!!auch dir einen schönen sonnigen Sonntag .LG Ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge
    Tolle Bilder von einem wunderschönen Dorffest!
    Einfach schön!
    Hab einen sonnigen Sonntag und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt sind sie wieder da. Da hattet ihr ja Glück mit dem Wetter. Wünsche dir einen schönen sonntag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Also ich bin noch da ;o)
    Schönen Sonntag wünsch ich dir!

    Wir gehen heute Welpenstreicheln,
    mal schaun ob ein paar brauchbare Fotos dabei rumkommen.

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir sind auch alle Leser wieder da.
    Und Deine Bilder sind auch sehr schön.
    Schönen Sonntag wünsche ich auch,Chista.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Inge,
    Geburtstag? Von mir auch noch alles Liebe nachträglich! - Nun schein blogmäßig alles wieder zu funktionieren... ich hoffe, dass es so bleibt!
    Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht; die Enten sehen ja witzig aus; und für den Krankorb wäre ich auch nicht mutig genug... wobei es zum fotografieren da oben bestimmt toll ist!

    Liebe Grüße, Mae

    Und danke fürs Willkommen! Hab mich über deine Kommentare auch riesig gefreut!

    AntwortenLöschen
  15. das fest ist jedes jahr oder? Ich glaube mich an eeinen entsprechenden Bericht letztes Jahr zu erinnern.

    Schön, dass ihr dabei immer soolche Freude habt.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  16. ...aber klar doch, liebe Inge, wir sind immer da, auch wenn du uns mal nicht sehen solltest...

    ja jetzt geht die Zeit der Feste wieder los, bei uns auch, schön habt ihr´s da gehabt...

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. ...jetzt war ich grade schnell bei FB -und was lese ich da? Unsre liebe Inge hat heute Geburtstag -und schreibt uns irgendwas von Dorffest, na das wird ne Party!?!
    ...auch hier noch ganz ♥liche Glückwünsche und alles Gute!!!
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Inge,
    diese Blumenwippe mit dem Birkenzweig gefällt mir richtig gut. Ist das deine Tochter in der Uniform? Ich vermute, dass "ja". Sie sieht dir wirklich ähnlich.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. klasse Bilder der letzten Tage! ich wünsche dir einen guten Wochenstart! Manu

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Inge,

    wieder mal tolle Bilder! Dorffeste sind immer so toll, ich kenne sie noch aus meiner Kindheit. Jetzt gibt es Stadtfeste, die sind auch sehr schön, aber nicht zu vergleichen mit feiern auf dem Dorf.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich dir!
    LG Sylke

    AntwortenLöschen