Samstag, 3. Juli 2010

Das wird ein Supertag heute....

Heut hat unser Wald und Wiesenbad Eröffnung.
Meine bessere Hälfte hat Geburtstag
baer-0105.gif von 123gif.de
 .................................................................................................................
Und dann habe ich das kleine Engelchen gefragt, ob sie mal in ihre Kugel schauen kann, wie es mit unseren Jungs heute beim Fußball aussieht.

Und was soll ich sagen ????
ALLES WIRD GUT !!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch allen auch ein super schönes Wochenende.

23 Kommentare:

  1. Aufgestanden soeben zu früher Stunde,
    vernimm folgend Wort aus meinem Munde.
    Dem Gatten gute Wünsche dann von mir,
    drauf trink ich später ein Gläschen Bier.
    Viel Freude dann im Bade der Natur,
    denn kommt es gleich 'ner Wasserkur.
    Zum Sieg, nun ja, wir werden seh'n,
    wieviel die Engel vom so'm Spiel versteh'n.

    Sei lieb gegrüßt, genieß die Sonne,
    denn die ist heut 'ne wahre Wonne!

    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Dem ist absulut nichts hinzuzufügen!
    Ein wunderschönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    liebe Grüße an deinen Göttergatten und herzlichen Glückwunsch. Na wenn die Kugel einen Sieg vorraus sagt kann ja nix mehr schief gehen :)
    Habt ein schönes Wochenende.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,

    herzliche Glückwünsche an Deinen Mann, ich hoffe, es geht ihm wieder besser und Ihr könnt richtig schön feiern.

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde es ausrichten. Lieber Kvelli, vielen Dank für das tolle Gedicht. Ich vertrau dem Engel einfach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. je te souhaite un très joli week end au bord de la piscine rafraichissante !
    bisous

    AntwortenLöschen
  7. Das wird ja wirklich ein Supertag !!! Herzlichen Glückwunsch an deinen Göttergatten und liebe Grüße an die Zwerge. Die haben es gut... ein eigenes Schwimmband. Und die Deutschen gewinnen 3:2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    ist das schön - Wald- und wiesenbaderöffnung. Hört sich aber auch nach einer Menge Menschen an.
    Deinem GG wünsche ich alles Gute zum Geburtstag und noch viele Jahre an Deiner Seite- Genießt die Zeit!
    LG Irmi
    Und Daumendrücken bei aller Feierei nicht vergessen!

    AntwortenLöschen
  9. Moin Inge :o)

    die allerherzlichsten Glückwünsche an deinen "Chef" ;o)

    wir freuen uns schon alle auf das Wiedersehen demnächst :o)

    lasst es euch gut gehen *von Herzen wünsch*

    AntwortenLöschen
  10. ...da wünsche ich euch einen wunderbaren Tag und das alles (einschließlich Fußballergebnis) so läuft, wie du es wünschst, herzliche Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Inge..ich wünsche deinem Mann alles gute für´s neue Lebensjahr und unseren Jungs vertraue ich auch:-)) schönes WE und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  12. DANN MAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DENN HERRN!! aaaber nicht das anfeuern vergessen... hihi

    AntwortenLöschen
  13. Deinem Mann alles Gute...und bitte, wer "er" ist zusammengeklappt?!
    Hoffe, es war nicht Dein Mann, wenn ja, dann sollte er sich schonen!
    Hab ein schönes Woe..Lg Luna

    AntwortenLöschen
  14. Ja, liebe Luna, das Geburtstagskind. Heute gehts aber wieder solala. Nun werde ich dies Ding für heute erstmal ausmachen und schaue mir heute abend mal eure Post´s an. LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Inge,

    na dann wünsch ich euch doch mal ein wunderschönes Geburtstagsfest und gaaaanz viel Spass beim Plantschen ;o)
    Richte deinem Mann meine herzlichsten Glückwünsche aus :o)))

    Alles Liebe ... Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Inge, ich bin da nicht so optimistisch. Die Argentinier sind zäh, klimagewohnt und aus der Geschichte heraus Kämpfer. Und sie haben nie gelernt, verlieren zu können. Mal schauen, wie sich das mit dem blauen Trainer-Siegerpulli verträgt ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge,
    Auch von mir für Deinen lieben mann die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
    Und gute Besserung.
    Die Hitze macht vielen Menschen zu schaffen.
    Doch gleich gibt es etwas regen und dann mal schauen.
    Sicherlich ist danach erst richtig drückend.
    Seit 2 Tagen hab ich meine Kreislauftropfen dabei.
    Und es ist doch hoffentlich klar!
    Unsere Fußballjungs verlassen das Feld als Sieger!!!!

    GGLG
    MOni

    AntwortenLöschen
  18. Hi Inge ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und eine schöne Geburtstagsfeier für deinen Mann ,alles Gute !!Sieht ja schon nach Abkühlung aus .Viel Spaß wünscht Ina

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche euch einen gemütlichen Geburtstag und dem Jubilaren alles Gute!!
    Ich denke, dass ihr erst in der Halbzeit wieder in den Pool hüpft!!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  20. alles gute für deinen mann, unbekannterweise!

    AntwortenLöschen
  21. Felicidaes a tu querido marido-
    Alemania 4
    Argentina-0
    V.L.G
    sonia

    AntwortenLöschen
  22. Je später der Abend, desto .....die Gäste.
    Auch von uns Alles Gute, und hoffentlich konntet Ihr nach dem gestrigen Schreck so richtig feiern.
    War Euch nach heissem Kaffee? Oder gab es riesige Geburtstagseisbecher?
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Heidegeist. Die Kugel hatte recht.Gruß Schneeflocke

    AntwortenLöschen