Freitag, 9. Juli 2010

Gleiche Wellenlänge...

oder gleicher Geschmack oder absolut gerissen von mir ? Ich weiß es selbst nicht so genau. Da löst doch heute mein GG noch einen Gutschein bei O*i ein und was soll ich euch sagen ? WAS NIMMT ER ???
Genau die Laterne , die ich schon immer gerne haben wollte!!! Nun muß ich doch glatt mal überlegen, habe ich das vielleicht mal erwähnt, das sie mir gefällt ?? Nein, sowas mach ich eigentlich nicht. NIENICH. Nun wollte er ja auch noch als Deko eine schöne Kerze dazunehmen. Das habe ich ihm aber, lieb wie ich bin, doch ausgeredet. Denn die verschmilzt ja zu einer unförmigen Masse in der Hitze. Damit seine Laterne auch hübsch aussieht, während wir in Urlaub sind, habe ich ihm zu einer künstlichen Blume geraten und ein Engelchen dazu.. Meine Güte, war er mir da dankbar für diesen Tip. Ja, so bin ich eben, ganz bescheiden....
Ja, was soll ich noch sagen, man kennt sich eben nach so vielen Jahren, grins.

Kommentare:

  1. so sind wir nun, liebe inge...
    immer bescheiden.
    irgendwannd habe ich mal einen tollen spruch gehört;
    "wir frauen sagen nie, was wir wollen. nehmen uns aber das recht heraus, stink sauer zu sein, wenn wir es nicht bekommen!"
    herzlichst
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge
    sind die Koffer schon gepackt? Fahrt Ihr da mit dem Auto hin? Und wenn, dann durch Bayern?
    Weil wenn ja, dann feg ich für Euch schon mal die Salzburger Autobahn frei. Wann soll ich anfangen?
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich echt grinsen: ist das etwa der Grund, weshalb viele Ehepaare nach langen Jahren nicht mehr miteinander reden???????????????? ;)

    LG

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Oha, Ela, du sagst es ganz schön krass, laaach, nöööö, so bin ich nicht!!!
    @ Elisabeth, wir sind eingentlich startklar, Samstagnacht geht es los naach Aschau im Zillertal, dort bleiben wir 2 Tage bei unserer Tochter, dann gehts weiter nach Süden. Ich meine, wir nehmen die Autobahn Richtung Innsbruck. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine, bei mir steht der Sabbel eigentlich selten still, da mein GG sehr ruhig ist, gleicht sich das ja wieder aus. Aber Zettel zur Verständigung gibts bei uns noch nicht, grins... LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Das sind nur gute Nachrichten, so ist das mit den positiven Gedanken!
    Wunderschöne Zeit weiterhin

    AntwortenLöschen
  7. ist dochichtig schön, nach vielen Jahren diese Gemeinsamkeiten und das Sich Kennen!

    Ein sonniges Wochenende wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  8. ...Dann fahrt Ihr direkt bei uns vorbei. Oh, ich befürchte es gibt Stau. Aber vielleicht habt Ihr einfach Glück und dann läuft es...
    Jetzt momentan steht Alles...
    Ach, Du bist sicher schon aufgeregt, oder?
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. ihr seid schon so zwei schöngeister..... fein!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Laterne schaut sehr schön aus, auch der Platz ist gut gewählt. Und ja, so seid ihr Frauen halt, gäbe es euch nicht, wer sollte weibliche Wesen erfinden...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    so eine nette Überraschung ist doch immer fein,
    Dein Mann hat eben einen sehr guten *Geschmack*!

    Die Laterne mit Schmuck sieht einfach toll aus!!!

    Gerne wünsche ich Dir mit Deinen Lieben auch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, kommt heil wieder zurück und bring viele schöne Urlaubs-Fotos mit!!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    wir können unsere wahre Herkunft einfach nicht verleugnen: Engel in Menschengestalt.
    Aber sei ehrlich: Dir gefällt es so am besten.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Schöööön, so schön, liebe Inge. Und eine Lächelgeschichte dazu.
    Urlaub? Dann wünsche ich Dir und Deinen Lieben so was von tolle Tage! Und Sonne und Ruhe und Schönes!
    Aber ... Du wirst mir fehlen.
    Ganz liebe Herzgrüessli mit Lächeln
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  14. Dies ist eine nette Überraschung!
    Wann geht es denn los in den Urlaub?
    Oh man, das heißt für uns das wir nichts von Dir hören in dieser Zeit.
    Das wird aber Fremd.
    Doch was sein muss,muss sein!
    Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Erholung,viel Spass und erholt Euch recht gut!
    Ganz ganz dolle Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hübsch schaut sie aus, da hast du aber Glück. Meiner käm nie auf so eine Idee. Aber eigentlich kam ich heute, um zu gucken, wie du im Moment noch "Cool" bleibst. Hast du ein Rezept?
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Na, da schließe ich mich gleich hinten an, schönen Urlaub wünsche ich Dir!
    Mach viele schöne Fotos für uns :-)


    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Das nenn ich mal den gleichen Geschmack! Aber mit der Kerze wäre es nicht gutgegangen ;-)
    Tja, Bescheidenheit ist unsere Zier *lach*

    Liebe Grüße und einen wundervollen Urlaub, komm gesund und gut erholt wieder zurück!
    Herzlichst
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. Lach liebe Inge... du hast ja einen netten Mann, wenn er seinen Gutschein für eine Gartendeko eintauscht, dann will das doch was heißen ;o) Ich freu mich für dich !!!

    Wann gehts denn los in den Urlaub??? Oder hab ich da vielleicht was verpasst...

    Falls ja, dann wünsch ich euch eine wunderschöne Zeit und gute Erholung... kommt gesund und munter wieder :o)))

    Alles Liebe und viele Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Inge,
    toll wenn man so ein Glück hat. Und schön ist die Laterne mit der Deko!!! Gefällt mir gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Monré

    AntwortenLöschen