Dienstag, 27. Juli 2010

Für unsere italienischen Freunde

seit 32 Jahren. Hiermit kann ich euch mal Danke sagen für die vielen Jahre der Gastfreundschaft.
Denn am Donnertag ist der Urlaub schon wieder vorbei und es geht gen Heimat.

Kommentare:

  1. Soll das heißen, ihr fahrt jedes Jahr nach Italien in den Urlaub?? Also nichts gegen so liebe Freunde, aber ich könnte das bestimmt nicht. Nunja zumindest scheint es euch zu gefallen und darauf kommt es schließlich an.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. meine güte liebe inge! der urlaub schon fast vorbei, das ging aber schnell!
    ich wünsche euch noch ein paar schöne tage und eine angenehme heimreise!
    herzliche grüße und dicke umarmung!
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    so schnell gehen die schönsten Tage des Jahres vorbei. Eine Freundschaft, die 32 Jahre andauert, ist schon was besonderes.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge
    Heute ist der erste Tag, an dem ich wieder mal ein bisschen Kraft und freien Blick für meine Lieblingsblogs habe.
    Erfahre, das Du bald wieder da bist. Einerseits würde ich Dir ja gerne noch weiter Ferien gönnen - mit so guten Freunden. Das ist was ganz Besonderes.
    Andererseits freue ich mich einfach auf Dich.
    Herzlichst und mit lieben Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    ich wünsche Dir eine schöne restliche Ferienzeit und komm gesund wieder zurück.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Inge,
    das ist eine sehr schöne Collage. Wenn du jetzt noch "danke" draufschreibst, sie ausdruckst und dann von Deutschland aus nach Italien schickst, dann freuen sie sich bestimmt riesig. - Dann genieße mal noch den Resturlaub. Vielleicht ist auch hier das Wetter wieder schön, wenn ihr zurück seid.
    Herzlichen Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Inge
    Was für ein langer Urlaub!!
    Ich hoffe, alles geht okay mit Dir.
    Viele Grüße aus London
    von Gledwood :-)

    AntwortenLöschen