Mittwoch, 7. Juli 2010

Gracias Taty für den Premio Dardos

Diese Auszeichnung habe ich von Taty aus Santiago ( Chile ) bekommen.
Ich freue mich sehr darüber.
 Es ist ein schönes Zeichen für weltweite Bloggerfreundschaften.
 Ganz ohne Aufgaben
und so möchte ich ihn auch gerne weitergeben.
Am liebsten an euch alle, aber das würde ja den Rahmen sprengen. Ich würde mich  freuen, wenn ihr ihn auch an ein paar liebe Blogbesitzerinnen weitergebt.  
Für:
Ela
Shinos Oase
Uruguay Life
Wunderbares Chaos
Soisses, das Leben
Rostrose
Weißes Kuddelmuddel
Wolkenfee
Besonders Gewöhnlich
Das Weitergeben ist aber kein MUSS.

Kommentare:

  1. Guten morgen liebste Inge,
    ich gratuliere dir herzlich zu der internationalen Auszeichnung und freue mich sehr, dass du sie an mich weitergibst :)
    Vielen vielen Dank. Nur mit dem Weitergeben tu ich mich immer so schwer... es gibt viele schöne Blogs, wo ich immer gerne lese und kommentiere. Naja, mal schauen, ich krieg das hin *g*
    Allerliebste Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Bussi shino

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön ist das denn! Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Award und herzlichen Dank an mich gedacht zu haben ...
    Leider werde ich erst gegen Abend dazu kommen den Award feierlich entgegen zu nehmen.
    Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Einen sonnigen guten morgen liebe Inge!!

    Auch von mir einen großen "Premio Dardos-Glückwunsch", er sieht ganz tollllllll aus!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Auszeichnung. Und ja, durch die Blogs lernt man viele Menschen auf der ganzen Welt ein bisschen kennen, von ihnen und dem Land, das macht bloggen an sich so interessant...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja eine ganz besondere Auszeichnung. Von so weit weg...da werde ich mir heute am Abend die Zeit nehmen und mich freuen, dass Du an uns gedacht hast. Und dann hole ich die Auszeichnung ab, und schon ist mein Blog um etwas besonderes reicher. Mal schauen, was Robert dazu einfällt.
    Danke, Inge
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hey Inge, dass ist ja klasse! So sollte Bloggen sein: das Entstehen eines Kontinent übergreifenden Netzwerks mit vielen Eindrücken, Kontakten und Inspirationen.

    Ganz lieben Dank für den Award - mein erster, der den Flug nach Europa gemacht hat und wieder nach Südamerika zurück kommt!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh - da gratuliere ich dir zunächst einmal ganz herzlich - und freu mich riesig, dass du diesen weitgereisten Award auch an mich weiterverleihst! Vielen lieben Dank!!!
    Herzhafte Küschelbüschel von der rostrosigen Traude :o)

    AntwortenLöschen
  8. HALLO INGE diese Sanktion FÜR DEUTSCHLAND, war sicher, dass das Ende war, wurde aber in einer guten Position ... NICHT ADD ON FACEBOOK jetzt als nie ENTER
    Un abrazo AMIGA
    LIDIA

    AntwortenLöschen
  9. HALLO Auch hier bin ich ein Mitglied der Gesellschaft der chilenischen Schriftsteller, ONE mehr Anerkennung von OUT
    BESOS
    LIDIA

    AntwortenLöschen
  10. meine liebe inge,

    ich freu mich TOTAL drüber, dass du mir diese tolle auszeichnung verleihst. aber ich muss dir mitteilen, dass ich irgendwann entschieden habe, dass ich auszeichnungen nicht wirklich unterstützen möchte bzw. weitergeben will. aber ich hänge mir ihn gern an meine wand, was du auf meinem rechten banner sehen kannst ;-)

    DANKE!

    AntwortenLöschen
  11. liebe inge,
    erstmal... und so spät... herzlichen glückwunsch für den bekommenen internationalen award!
    dass du bei der weitergabe an mich gedacht hast, ehrt und freut mich sehr! danke liebe inge!
    gestern war ein "non-blog-day" für mich, habe jetzt sehr viel nachzuholen, was lesen und auch mal wieder schreiben angeht.
    dir noch einen herrlichen tag und ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen