Donnerstag, 15. Juli 2010

unser Platz an der Sonne

ist das nichr schööööööööön ?
Für die ganze Urlaubszeit gehört er uns und UNSEREN Handtüchern...
Puuh, Hier kann ich, während er ein Bild hochlädt, zwischenzeitlich zum Essen gehen.......
Deshalb immer mal nur ein kurzes Hallöchen und Ciao und Buon Giorno. Aber nun wohl schon eher Buona Notte.
Huuuuch, erwischt, es geht doch nicht ohne.....

Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön! Besser geht es ja gar nicht. Was für eine tolle Strandaussicht. Seit heute haben wir auch endlich Ferien. Freude. Wie frisch und erholt du auf dem Foto aussiehst, super.
    Noch einen wunderschönen Urlaub...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur schön; wunderschön :-) Trinkst Du Cocktails auf dem Strand..? Yum-yum.
    (Sagt man das in Deutsch? Wenn etwas sehr lecker ist. Oder sollte ich das "jum-jum" buchstabieren..?)
    Prost! ;-)
    Gledwood

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Inge,
    na das sieht doch nach einem fanstastischem Urlaub aus :)
    Ich wünsche euch noch schöne Tage und genieß die Zeit.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  4. du siehst so entspannend und glücklich aus, da frage ich nicht mal ob est geht haha !! Nur das, auf französich : LA VIE EST BELLE !!!
    bonnes vacances Inge !
    bisous

    AntwortenLöschen
  5. ...liebe Inge, du siehst jetzt schon so entspannt aus und der Urlaub hat doch gerade erst angefangen, na dann mal weiter so, wünsche euch noch ganz viel Spaß, tolle Begegnungen und viel Erholung. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Konnichiwa Inge!

    Das schaut sehr nach guter Erholung aus. Weiterhin viel Freude und Genuß...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Dir geht es gut, das sieht man. Viel Spaß und grüße das Meer von mir, es fehlt mir so!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    Du geniesst da Urlaub es ist unverkennbar!
    Und das ist richtig so.
    Ich mag den Strand und das Meer auch sehr.
    Dort kann man super schön abhängen.
    Wünsch Dir viel Spass und
    liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Ach nein.... bitte KEINE italienische Hitze, jedenfalls für mich nicht!!! Nein danke! Kann nicht mal jemand in den Skiurlaub jetzt fahren und davon Fotos zeigen????
    Aber ich wünsche Euch natürlich "trotzdem" viel Spaß und Dir scheint die Sonne ja nichts auszumachen... Hier ist es heute etwas angenehmer (so um die 27 Grad) und auch wolkig = juhu! Ann

    AntwortenLöschen
  10. Der Strand sieht wirklich sehr sauber aus, da habt ihr einen Glücksgriff gemacht. Genießt euren Urlaub am Meer.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Inge,
    habe gerade erst gelesen, dass ihr Urlaub habt. Ich wünsche euch eine schöne und erholsame Zeit. LG christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    was für ein Strand,sieht ja super aus.Erhol dich gut und sehr schöne Bilder hast du.
    GGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Inge...können wir tauschen,denn ich muss gleich zum Nachtdienst:-)) aber ab Montag haben wir auch Urlaub. ich wünsche euch noch eine wunderbare Urlaubszeit. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  14. Da habt ihr ja ein tolles Plätzchen. Noch eine schöne Urlaubszeit.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Querida Inge:
    Estás de vacaciones en Italia, ¡qué maravilla!, mi sueño es conocer ese país.
    Un beso desde el fin del mundo...
    Taty

    AntwortenLöschen
  16. inge que bonita estas! felices vacaciones en la Italia!
    un abrazo enorme, y muchas gracias,por todo,siempre
    un abrazo
    lidia-la escriba

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Geht es Dir kreislaufmäßig wieder besser? Pass auf Dich auf. Ich wünsche Dir noch viele schöne Urlaubstage.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen