Samstag, 17. Juli 2010

Entweder - Oder...

Zwei Möglichkeiten hat man hier, entweder den Kopp in den Sand stecken
Oder abtauchen....
Ich hab mich fürs abtauchen entschieden.
Nun möchte ich mich noch schnell für eure lieben Kommentare und Besuche bedanken. Wir werden jetzt noch einen schönen Spaziergang auf der Promenade machen.....
Bis bald und

Kommentare:

  1. Moin Inge!

    Wünsche Dir weiterhin gute Erholung, schönes Wetterchen und eine flotte Zeit...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, jetzt dachte ich, ich wäre die erste, denn es wurden 0 Comments angezeigt ;-)
    Wie auch immer - ich hoffe, Du tauchst nicht zu lange und tief ab *lach*, damit wir in absehbarer Zeit wieder von Dir hören.

    Schönen Urlaub noch und liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Inge, Du hast Recht: Abtauchen ist immer gut.
    Ich wünsche Dir weiterhin erholsame Urlaubstage
    und bin schon gespannt auf Deinen urlaubsbericht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Schwimmen im See - absolut wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Abtauchen ins kühle Naß!
    Bis bald, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was macht ihr bloß in Italien? Hier ist es doch heiss genug *gg*. Ich wünsche weiterhin einen schönen Urlaub, wenigstens habt ihr ja Wasser und Strand.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. les vacances ne sont pas finies - alors encore plein de soleil, de vagues, de vent, de ciel bleu ! beaucoup d'énergie pour la rentrée !
    bisous

    AntwortenLöschen
  8. abtauchen ist eine gute wahl! einen schönen urlaub noch.

    AntwortenLöschen