Samstag, 10. Juli 2010

Arrivederci e a presto

arielle-0010.gif von 123gif.de
Ich sag erstmal vielen Dank für eure lieben Kommentare und vielen Besuche auf meinem Blog.
Nun geht es heut Nacht los und ich weiß nicht , wie es da so mit dem Internet ist. Aber es ist ja auch Urlaub und dann geht es vielleicht auch mal ohne. Was mir aber  sicher schwerfallen wird.....
Ich wünsche euch allen auch eine schöne Zeit, ob zu Hause oder in der Ferne.
..............................................................................................................................
Beim Abschied wird die Zuneigung zu den Dingen,
die uns lieb sind, immer etwas wärmer.
Michel de Montaigne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Inge,
    ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub. Genießt die schöne Zeit und kommt wohlbehalten zurück.
    Knuddelige Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Inge, Du faährst nach Bella Italia? Schön,... da weht immer ein leichter Wind und Du kannst die Hitze besser ertragen... Mir würde das Internet zwar fehlen, aber man kann sich ja prima Ersatz beschaffen, lesen, sticken, fotografieren, einfach mal NICHTS TUN, das tut Dir auch gut,... und wenn Du dann wieder kommst, zeigst Du uns wunderschöne Bilder!
    Erhole Dich gut, ich wünsche Dir/Euch eine schöne Zeit! LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch! Kommt gut erholt nach Hause.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. einen super schönen urlaub wünsch ich euch!
    kommt gesund wieder und bring viele fotos mit!
    herzliche grüße und einen dicken drücker!
    ela

    AntwortenLöschen
  5. einen supertollen urlaub euch - wohin geht es denn? Nach italien?

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,

    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in Bella Italia, erhol Dich gut. Am Mittwoch werde ich Dir nach Bella Italia folgen, dort ist es am Meer wenigstens auszuhalten, mit einer schönen Brise. Gute Reise Inge und grüße mir schon mal Bella Italia.

    von Lydia, die jetzt weiter packt

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen Urlaub mit viel Erholung und Entspannung! Viel Spaß...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Möge die Sonne Dich auf Deinem schweren schicksalhaften Weg in die Ferne begleiten, und Dir viele zauberhafte Urlaubstage bereiten!

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünsche ich Euch.

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    ich wünsche Dir/Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub, komm gesund und mit vielen neuen Eindrücken wieder zurück.
    Im Urlaub mal Erholung vom Internet ist auch nicht verkehrt.

    Liebe Grüße, alles Gute
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. einen wunderschönen urlaub wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Inge. Ich wünsche euch viel Spaß in Austria bei euren Kindern und gute Erholung in Italien. Dort weht ja wenigstens eine frische Brise.Kommt gesund und munter wieder und ich freue mich schon auf deine Berichte.Gruß Schneeflocke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,
    ich wünsche Dir von Herzen einen wunderschönen Urlaub.
    Für mich ist es im Urlaub immer PC-freie Zeit. Ich möchte abschalten, genießen und viel Neues aufnehmen. Ich denke, alle freuen sich, wenn du wieder da bist. Und wer Deinen Blog mag, vergißt Dich nicht.
    Ciao - und aufwiedersehen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. ...hallo Inge, ich wünsche euch einen schönen, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub!!! liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge
    Auf Wiederlesen und wunderschönen Urlaub! Ich freue mich, wenn Du dann wieder da bist.
    Viel Genuss und alles erdenklich Liebe wünscht Dir Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub mit viel Spaß und weniger Hitze :-)
    Kommt heil wieder und genießt die Zeit!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge

    Einen wunderschönen, interessanten und erholsamen Urlaub wünsche ich Euch. Dann bis auf baldiges Wiederlesen nachher, dann hast Du bestimmt viel zu erzählen und prächtige Bilder zu zeigen.
    Herzliche Grüsse dahin wo immer Du gerade bist
    *winke* Elfe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge,
    ich wünsche Dir-Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!Freue mich schon auf Deine Bilder und Berichte!!!
    GGGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  19. ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub
    in Italien -
    ciao et à très bientôt !
    bisous

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Inge,
    eine wunder-wunderschöne Zeit in Italien wünscht Euch Traudi, genießt die Zeit...

    bis bald

    liebe Grüße schickt Euch Traudi

    AntwortenLöschen
  21. Ups, jetzt hab ich dich verpaßt. Ich wollte dir noch einen wunderschönen Urlaub wünschen. Viel Sonne, gutes Essen, guten Wein, hach, wie schön, Urlaub.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Inge,
    ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir einen zauberhaften Urlaub, lass den PC am Besten mal links liegen Es geht tatsächlich ohne.

    Einen lieben Gruß von der Urlaubsrückkehrerin Shoushou

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Inge
    Ich wünsche Dir einen wunderschöne Erlebnis italiana!
    Viele Grüße
    Gledwood :-)

    AntwortenLöschen