Freitag, 30. Juli 2010

Wieder da....

Puuuh, wir sind heute, ne ist ja schon Freitag, also Donnerstagmorgen um halb sieben losgefahren und ich glaube, alle Holländer und Dänen mit ihren rollenden Häusern auch, grins. Um 22.15 Uhr waren wir dann endlich zu Hause. Reine Fahrzeit hatten wir 13 Stunden und 15 Minuten, alles andere war Pausen, Stop and Go und Überholmanöver von LKW zu Wohnwagen oder umgedreht.....Egal, wir sind heil angekommen. Die erste Waschmaschine läuft schon und ich bin noch viel zu aufgedreht um schlafen zu können. Vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare. Ich war ja immer froh, wenn ich während meiner Siesta  mal  kurz bei euch lesen oder bei mir posten konnte. Hab immer gedacht, hier auf dem Dorf ist das WWW langsam, aber dort ist wirklich Schneckentempo schon übertrieben. Naja, ich wollte den Urlaub ja auch nicht am Com verbringen....Nun haben wir noch reichlich zu tun . Denn am Samstag haben wir ein großes Treffen mit vielen Internetfreunden. Wir sagen immer unser Chatterdate. Letztes Jahr war es bei uns im Garten, aber das wurde ja nun zu knapp. Also wieder wenig Zeit. Aber dann leg ich los.....Huuuch, hab ich das alles geschrieben ?? Bin wirklich noch richtig wach,  GG sagt, ich sei ab und zu eingenickt während der Fahrt. DAS stimmt NICHT.

Kommentare:

  1. herzlich willkommen zurück liebe inge!
    mach langsam, sonst ist die erholung bald dahin!
    ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr wieder gut zurück seid....lebt euch gut wieder ein...und genießt noch...nicht gleich wieder in die Vollen gehen...

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    schön, dass Du heil wieder angekommen bist. Deine Urlaubsberichte waren immer klasse, so ganz ohne Bloggen geht's dann doch nicht *grins*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen zurück, liebe Inge!
    Oh, was für ein Stress - da würde ich tausend Tode sterben, so lange auf der Autobahn ;-)

    Ja, an schnelles Internet gewöhnt man sich - ich kenne das noch von früher, als wir noch nicht auf dem Dorf wohnten, da kam es mir auch manchmal langsam vor, aber das ist gar nichts gegen mein Internet, das ich hier auf dem Dorf habe!

    Wow Treffen mit vielen Internetfreunden ...das wird sicherlich interessant - ich kenne bislang noch niemand aus dem Internet persönlich.

    Bei uns ist aber immer noch Ferienzeit, daher geht immer noch alles langsamer als sonst.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zurück, ich freue mich auf die nächste vielen bunten Bilder von dir und aus deinem Leben.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  6. ...schön, daß du wieder da bist, liebe Inge, habe deine Kommentare schon vermißt. Nun wünsch ich dir ein schönes Wochenende, viel Spaß mit den Chattern im Original (sprecht ihr dann eigentlich auch so mit Enter usw...lach), liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zuhause, liebe Inge!
    Liebe Grüße und erhole dich gut von den Reisenstrapazen.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu und willkommen in der Heimat. Wer Urlaub will muß leiden, so, und wenns nur die elendigliche lange Fahrt ist. Deine Zwischendurchimpressionen waren alle sehr schön, hab immer geguckt.
    Mach nicht zuviel auf einmal, sonst brauchst du gleich wieder Urlaub.

    AntwortenLöschen
  9. Eingeschlafen??? Nö, kann wirklich nicht sein. Bei dem "abwechslungsreichen" Überholmanövern :O)

    Auf jeden Fall: Willkommen zurück!!!

    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass Du wieder da bist. Und nochmal Danke! von Robert für Die Karten. Sie hängen über dem Bett....und da will er auch mal hin. Aber nicht, wenn es Haie gibt....
    Die Fahrt war ja sehr lang. Kannst Du Dich da noch rühren? Ich glaub, da bräuchte ich Stunden bis die Knochen wieder beweglich sind...
    Mach langsam....
    Schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge!
    Schön, dass du heile wieder angekommen bist, trotz Stau auf den Straßen. Hoffe, du konntest und kannst etwas für dich mitnehmen. Von meinem ersten Spanienurlaub habe ich ein halbes Jahr Kraft gezehrt, so schön war das damals.

    LG Frau Bipp

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Inge
    schön, das ihr wohlbehalten zurück seit. Urlaub geht ja leider immer viel zu schnell vorüber, seuft.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,
    schön Dich wieder in unserer goldenen Mitte zu wissen!
    Das fängt ja gut bei Euch an.
    Kaum zu Hause und schon Stress und gleich ein Treffen,kicher.
    Dann war Dein Urlaub sicher bis auf dem unschönen Teil, dem Tornado der an Euch vorbei fegte ,erholsam.
    Wünsch Dir für Morgen viel Spass beim Chatterdate.
    herzlichste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Dann hat dich das schnellere Internet jetzt ja wieder und du kannst entspannt vor dem PC deinen Kaffee genießen, ein bis mehrere rauchen, posten und kommentieren, chatten und diskutieren und nebenbei die fertige Waschmaschine ausräumen - irgendwie ist es doch zuhause immer am schönsten, auch wenn man das immer erst feststellt, wenn man weg war *bg*

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  15. Hi Inge ,schön das ihr wieder heil zuhause angekommen seit .Ich freue mich schon wieder auf die schönen neuen Bilder und Erzählungen .Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, das du wieder zu Hause bist! So eine Rückfahrt kann schon laaang werden und einnicken tue ich auch NIE!
    Erhol dich noch gut und viel Spaß bei deinem Chatterdate.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. ich freue mich, dass du wieder da bist -
    nun warte ich ganz ungeduldig auf die
    Urlaubsbilder und auf alles was du während den Urlaub vergessen hast uns zu erzählen !
    liebe grüsse aus Frankreich !

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge,
    herzlich Willkommen zu Hause und hier. Schön, daß Ihr wieder gut gelandet seid. Erhole dich von den Strapazen, lass es langsam angehen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Tausend Dank für eure lieben Willkommensgrüße. Heut ist nun unser Chatterdate. Eine Familie macht gleichzeitig eine Woche Ferien bei uns im Dorf( Freu) Nächste Woche versuch ich mal zu berichten...LG Inge

    AntwortenLöschen
  20. Huhuuuuu liebe Inge,

    auch ich möchte dich herzlich Willkommen zurück heißen, schön dass ihr gesund und munter wieder da seid.
    Bin schon sehr auf deine Berichte gespannt :o)))

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick wie immer ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Viiieeel Spass beim Chattertreffen!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Wichtig ist, dass ihr gut zurück seid, bei diesem Verkehrsaufkommen ist es gewagt, auf Urlaub zu fahren, hoffentlich bleibt ein wenig Erholung zurück

    Liebe Grüsse und schöne Zeit

    AntwortenLöschen