Dienstag, 20. Juli 2010

Halli..Hallu.. Halluzinationen hatte ich heute.......

Ich bin ganz artig, das mal im voraus gesagt.....Aber das ich schon ein großes Gewohnheitstier bin, doch sicher auch schon. Dewegen finde ich es da, wo wir sind ( Italien, Sottomarina Lido ) bei Chioggia doch immer so schön. Einen festen Strandplatz mit Liege und Sonnenschirm und beim Essen immer den gleichen Tisch, an der gleichen Stelle.... So , nu gehts aber los. Da kommen wir vom Strand, dann schön duschen und rein in den Speisesaal. Wat seh ich da ???? Nixxx. Unser Tisch steht nicht mehr da. Ich gucke mich suchend um, sehe nur unsere Hoteliersfrau mit einem komischen Grinsen, ihre Tochter steht daneben grinst noch doller. Mmmm, was soll das denn. Ich mich zu meinem GG umgedreht und ihn suchend angeschaut: Du, unser Tisch ist weg......Während unser Blicke noch suchend in der Gegend umherirren, da höre ich dann eine Stimme. Mama, Oma , die sieht uns gar nicht. Klar, hab ich gedacht, nu gehts los, die Hitze hats geschafft, ich höre hier Stimmen, die es hier nicht geben kann, ich werd bekloppt. Nun gucke ich mir den großen Tisch genauer an, der an unserem Platz steht und da sitzen fremde Leute...Man soll ja fremde Leute nicht böse angucken im Urlaub,grummel...Ne, nochmal geguckt.....da sitzen doch unser Tochter und Familie schon am gedeckten Tisch und lachen sich schon total kaputt über die Alten blinden. Als dann der halbe Speisesaal sich schön laut mitgefreut hatte, da hab ich denn auch endlich begriffen......Meine Güte, alles wegen meinem kleinen Tisch, der nicht mehr da stand ,wo er hingehört. Und uns haben sie noch in Austria erzählt, sie müssen Montag nach Hause, weil ja die Vorbereitungen für dasJugendfeuerwehr Zeltlager gemacht werden müssen. Also haben wir da nun wirklich nicht mit gerechnet, das uns hier einer besucht.Wir waren nach der großen Überraschung so frooooh und glücklich das unsere Kinder und die Hoteliersfamilie diese Überraschung so toll hinbekommen haben. Nun ist es vorbei mit der Ruhe. Lina spielt gerne Karten mit Opa und Sudoko und Johann buddelt sich bis zum Hals ein und muß mich immer aus dem Meer retten.... Und alle Augenblicke kommt die Frage Wer kommt mit ins Wasser. Na, nun kann ich bis Donnerstag nicht mehr abtauchen ( denn dann müssen sie zurück)sondern bin voll eingeplant.
IST DAS LEBEN NICHT SHÖN ????

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Urlaubsüberraschung liebe Inge :) Dein Gesicht hätte ich zuuuuuu gerne gesehen als du deine Lieben erblickt hast.
    Wünsche dir noch tolle Urlaubstage.
    Bis Bald
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, das Leben ist schön, vor allem wenn man eine so tolle Familie hat, wie du offensichtlich. Habt viel Spaß noch zusammen.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Zusammen mit der Familie ohne zu kochen und Haushalt machen, das klingt super! Viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Grins ... was für eine süße Überraschungen.
    Da kann man nur sgen: JAAAA das Leben ist schön!!!
    Noch viele weitere schöne Stunden.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja lustig. Hat keiner ein Foto von Dir gemacht? Da wünsche ich Euch gleich mal ganz schöne Urlaubstage für Euch Alle miteinander.
    ...aber der Mensch ist wiklich ein Gewohnheitstier, oder?
    ...ich habe mal in einem riesigen Parkhaus mein Auto gesucht. Hin und her...schon am verzweifeln...was mach ich nun?...bis ich dann so ung. das 5 Mal am Auto von Michael vorbeigeschaut habe. Gott sei Dank hat es dann "Klick" gemacht. Wir hatten an dem Tag getauscht...Da kam ich mir doof vor.
    Liebe Grüße in den Süden
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine super schöne Überraschung! Den erstaunten Blick hätte ich auch nur allzu gerne gesehen.
    Noch viel Spaß mit den Überraschungsgästen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Grüß Dich Inge!

    Solch nette Überraschungen versüßen den Urlaub noch um einiges mehr...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  8. ...dann ganz viel Spaß mit deiner tollen Familie. Solche Überaschungen sind wirklich super, wenn man so gar nicht mit eine rechnet...
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. ...na das war ja eine echte Überraschung,für Dich!(:o)Das find ich richtig gut.Und bei Dir liebe Inge,hört sich das ja nach einem langen Urlaub,soviele Posts die ich jetzt schon von deinem Urlaub gesehen habe!

    GGGGGGL.Bettinagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja eine tolle Überraschung, die Deine Lieben Dir bereitet haben. Ich wünsche Dir viel Spaß.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, liebe Inge,
    da hab' ich doch glatt Deine schönen Post's und Fotos verpasst... weil ich gedacht habe, Du wärst ganz unter getaucht... hihi...
    freu' mich sehr, dass Du wieder aufgetaucht bist, danke für die tollen Fotos...
    und freu' mich mit Dir über die tolle Überraschung... echt gelungen!!!

    liebe, sonnige Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebe Inge, Du bist im Urlaub Du Glückliche. Wasser, Strand, höchstwahrscheinlich auch noch ein kühles Lüftchen. Herrlich. Davon kann ich ja nur träumen zur Zeit...
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Ist doch auch ganz klasse, wenn die Bande unverhofft auftaucht, oder.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. liebe grüße und weiterhin schönen urlaub!
    bis bald
    ela

    AntwortenLöschen
  14. ..oooh jaaa, so schön kann das Leben sein...die kleinen Freuden haben wahre Größe!
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen wunderschönen Urlaub! GLG Rene

    AntwortenLöschen