Mittwoch, 21. Juli 2010

So ein Tag....

geht viel zu schnell vorbei, mit
Essen,Trinken, Schwimmen, im Sand buddeln
und Bummeln..
Und morgen früh um 6.00 Uhr gehts für die jungen Leute wieder gen Heimat, da ab Samstag das Zeltlager von der Kreisjugendfeuerwehr beginnt. Also hat unsere Tochter einen Tag Zeit, um  wieder die Koffer neu zu packen.

Kommentare:

  1. ...so wunderschön, wie heute... -das fiel mir bei deiner Überschrift, liebe Inge, gleich ein und danach sehen deine Fotos auch aus. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    das sieht nach einem gelungenen Tag aus.
    Ich finde es übrigens echt super, dass Du uns auch aus dem Urlaub auf dem Laufenden hältst.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Du sollst dich doch erholen, aber danke, dass du uns auch jetzt mit so schönen Aufnahmen verwöhnst.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tochter sieht dir ja unwahrscheinlich ähnlich, habe mal auf groß geklickt. Toll! Noch einen wunderschönen Urlaub mit gleich viel Entspannung wie bisher.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Gesättigt vom Tisch aufzustehen ohne irgendetwas abzuräumen, sauberes Zimmer vorzufinden ohne einen Finger krumm gemacht zu haben, das Meer, der Strand... ich brauch Urlaub!
    Genieße es :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    wie ich sehe, genießt du die Tage, die leider viel zu schnell vorüber gehen.
    Genieße die Restzeit.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. liebe inge,
    wieder nur einen kurzen gruß aber immerhin...
    zeit ist leider knapp, da wir immer was unternehmen mit den kleinen.
    das foto von euch, das würde ich gerne größer sehen.
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    auch von Zuhause schöne Urlaubsgrüße und gute Heimreise für die Feuerwehrleute. Hier wird auch schon für das Zeltlager gepackt :-)
    LG nach Italien

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seht Euch ähnlich, Deine Tochter und Du. Ihr habt das gleiche, nette Lachen.
    Die Karte ist angekommen! Die Freude war riesengross!
    Und unsere Ameise reist immernoch. Aus einen kleinen Spiel ist ein riesiger Spass geworden. Der kl.Simon frägt nun schon, wo die Ameise ist. Nur mir, der Mama ist noch kein Foto gelungen...Ameisen sind so schnell und unruhig wie Robert, hab ich festgestellt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub. Hier ist Sommer-Hitze-Ende. Hoffentlich war's das nicht schon...
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Inge!
    Dein Urlaub war großartig, nicht wahr :-)
    Du war in der besten Amt für einer Hitzewelle!
    Viele Grüße
    Gledwood

    AntwortenLöschen
  11. Ach!
    Du war in dem besten Amt für eine Hitzewelle.
    (Habe ich nun recht?)
    Ach! Mein Deutsch!!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die lieben Kommentare.
    @ Gledwood, ja ich habe einen guten Platz während der Hitzewelle. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. ciao inge oggi ho scoperto il compiuter spero di imparare presto usarlo con il tuo aiuto mi vorrei fare un sito tu sei bravissima maestra pero devi avere pazienza io vorrei imparare subito tutto ma faccio fatica a capire quell che tu fai ciao brunella

    AntwortenLöschen