Mittwoch, 7. Juli 2010

Mein Respekt für Spanien

Der wirklich Bessere hat gewonnen.
Das mußte ich nun auch nochmal sagen.
Herzlichen Glückwunsch

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    da hast Du recht.
    Sie war eindeutig stärker.
    Nur wir hätten es schaffen können wenn unsere Jungs
    ein bisschen agressiver gespielt hätten.
    Können wir auf den 3. Platz hoffen?!
    Traurig bin ich in den Garten und hab meine Blümchen gegossen.
    Gute Nacht,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni. Nun war ich heute schon ganz schön großkotzig mit meiner Prognose, schäm. Aber nun werden sich unsere Jungs sicher um so mehr anstrengen, um diese Niederlage zu verarbeiten. Ich sage mal ganz vorsichtig, das ich es ihnen auch wünsche.LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge
    Wer wird die WM gewinnen, denkst du?
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme Dir zu, Spanien war deutlich besser in allen Bereichen, ein möglicher Sieg der unsrigen wäre nicht in Ordnung gewesen. Nun wird Holland Weltmeister und unsere können auch mit dem 4. Platz zufrieden sein...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Heidegeistlein ... dem kann man sich nur anschließen. Dennoch, alles war drin. Aber was soll's, zu Beginn hätte doch niemand damit gerechnet, dass wir auf jeden Fall 4ter werden und das ist doch eine große Leistung :O)

    Am Sonntag werde ich mir auf jeden Fall die Daumen Orange drücken ...grins.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag Inge

    Meine Daumen waren gedrückt, schade hat es nicht geklappt. Das Spiel habe ich nicht gesehen, doch die entsprechenden Ausrufe aus der gesammten Nachbarschaft mitbekommen. Zuerst deutete ich sie, dass Deutschland gewonnen haben muss, was sich dann als falsche Annahme herausstellte.

    Meine Daumen bleiben gedrückt für den dritten Platz.
    Liebe Grüsse in Deinen Tag

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt trau ich mich auch bei Dir outen. Ich schau echt kein Fussball, auch gestern nicht. Und ich sag schon seid Wochen, dass die Holländer gewinnen. Das war so ne alberne Idee, weil 3 kl.Mädchen mit orangen Kleider bei mir waren. Am 18.Juni. Da ist das entstanden. Der Michael ist schon verzweifelt mit mir. Und weil ich nun heute irgendwie ganz älbern bin, hat er mich schon gefragt, ob ich einen Clown gefrühstückt haben....
    Ich bin echt nicht schadenfroh, aber Fussball ist echt nicht meins! Frag mich jetzt nur nicht, welchen Sport ich mag...
    Ich find es stark, dass Du den Spaniern gratulierst. Ganz fair
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Spanien war zwar besser, aber eindeutig auch aggressiver - das trauen sich unsere Jungs wohl nicht so - schließlich liegt die Gefahr der Gelben oder gar Roten Karte immer sehr nah und das riskiert man nicht so gern.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen