Freitag, 16. Juli 2010

Zwei Blicke

Blick eins ist von unserem Balkon im dritten Stock, wo ich gleich Siesta mache. Alles andere ist um diese Zeit nicht gesund.....Mein Kreislauf hat sich wieder halbwegs beruhigt. 40 Grad fast den ganzen Tag ist man doch nicht so recht gewöhnt. Abends gibt es auch keine Abkühlung....Deswegen ist es mit Unternehmungen hier auch nix für uns, in unserem Alter, hihi....

Blick zwei ist von meiner Liege aus der Rundblick.Es ist noch ziemlich leer hier, was sich aber jetzt am Wochenende ändern wird. Da kommen dann die ganzen Anwohner von hier dazu. Trotzdem wird es nicht eng am Strand, da jeder seinen Platz hat für die Zeit. Das ist das, was mir hier auch so gut gefällt. Kein Gedrängele um Liegen und belegen mit den Handtüchern, was sonst woanders ja schon morgens um fünf losgeht..... Ich hoffe, ihr habt auch alle eine gute Zeit.

Kommentare:

  1. ach ja..... schwärm, nordsee ist so viel schöner als ostsee!!!

    AntwortenLöschen
  2. Naja 40 Grad stehen wohl auch Jüngere nicht so ohne Weiteres durch...

    Erhol dich noch gut. LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  3. ...ohh wie schön, das sieht richtig nach Entspannung und Erholung aus. Laßt es euch richtig gut gehen! Ganz liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Du lieber Himmel! Du sollst Dich doch erholen und nicht im Urlaub auch noch bloggen!!!

    Oha, 40 Grad, das ist ja noch mehr als hier - kann man das in der prallen Sonne am Strand - weit und breit kein Baum - dann überhaupt aushalten?

    Ich wünsch' Dir gute Erholung, schöne Eindrücke und vor allem viel Schatten bei dieser Affenhitze.

    Alles Liebe
    Sara

    Ich wünsch' Dir

    AntwortenLöschen
  5. Phh, neee, wie, schöne Zeit, ich sitz und schwitz und hab kein Meer und will nicht meer. Jetzt aber, du sollst Urlaub machen und nich immer warten bis sich ein Bild hochlädt, na sowas.
    Mach mal Urlaub. Aber die Fotos erfreuen mich doch.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich merke es schon. Du vermisst uns! Wir Dich aber auch! Doch eigentlich solltest Du doch Sonne, Sand und Meer geniessen. Abschalten u.s.w. ....doch ganz ehrlich, ich freu mich wenn Du was hören lässt!
    Noch viele schöne Urlaubsstunden wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. ♥Olá, amiga!
    Que fotos maravilhosas!!!
    ♥♥ Bom fim de semana!
    Com tudo de bom!!!♥♥
    ♥Itabira
    Brasil♥

    AntwortenLöschen
  8. ohhh... wie schön! ich wünsche euch von herzen eine ganz wunderbare und erholsame urlaubszeit! ENJOY!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    ich wünsche dir eine schöne Urlaubszeit!
    Komm gut erholt zurück!
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  10. 40 Grad sind heftig!
    Hoffe Du kannst dich trotzdem gut erholen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Mit 40 Grad bist du zumindest in der korrekten Stelle!

    AntwortenLöschen