Montag, 19. Juli 2010

Aufgetaucht...

bin ich mal schnell, weil ich doch nicht so lange die Luft anhalten kann. Das ist genauso wie mit dem Schnabel, den kann ich auch nicht lange halten...und stillsitzen kann ich auch nicht.... Aääh, was wollte ich denn nun schreiben ?? Achso, nun weiß ich es wieder. Ich hatte das Gefühl, mal wieder an die Oberfläche zu kommen, um zu sehen was denn so los ist.  Es hat tatsächlich ein wenig geregnet und es ist heute eine sehr steife Brise. Da lebt man richtig auf.
Meine Spuren im Sand

Und wieder ab in den Pool,
dort ist das Wasser tatsächlich ein bißchen frischer und kühler als im Meer.
.............................................................................
Wie schön, das ihr ab und zu mal reinschaut. Ihr seht bestimmt mehr als ich.
Ich sehe hier immer nur die Hälfte von meinem Blog und sonst nur das, was ich gerade poste.
Dafür aber eure Neuigkeiten und das ist ja wichtiger für mich, grins.....

Kommentare:

  1. Hallo Inge,
    sag mal wo bist du denn im Urlaub,du zeigst uns doch solange schon so schöne Bilder vom Meer.
    Das muß doch herrlich dort sein.
    GGGGGGLG.bettina

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich immer wieder von dir zu lesen. Weiterhin viel Vergnügen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Inge,
    wünsche dir noch herrliche Urlaubstage.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  4. Lass es dir gutgehen und sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen super aus!
    Noch viel Erholung im Pool oder im Meer, am besten da, wo es angenehmer ist...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Bildbearbeitung sogar im Urlaub - bist Du so fleissig! Ich wünsch' Dir noch eine schöne Zeit, alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Inge, bin ich froh, daß Du die Luft nicht so lange anhalten kannst. Es ist immer wieder schön, von Dir zu hören.
    Eine steife Brise tut gut - lass Dich aber nicht wegtragen, wir benötigen Dich noch.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Du sollst dir doch einfach mal Ruhe gönnen, auch nach deinem Urlaub wirst du uns bestimmt mit unzähligen bunten Bildern erfreun. Also genieß den Sommer und die Hitze, schon bald werden wir wieder über den Winter jammern.

    LG und eine wundervolle Woche wünscht dir Shoushou

    AntwortenLöschen